Maryam.

Hallo ihr Lieben :) Heute vormittag hatte ich ein paar freie Minuten und das Licht war auch mal wieder recht schön :) Also hab ich mal wie...

Hallo ihr Lieben :)

Heute vormittag hatte ich ein paar freie Minuten und das Licht war auch mal wieder recht schön :) Also hab ich mal wieder Fotos von meiner kleinen Maus - Maryam - gemacht :)


Vielleicht erkennt die eine oder andere von euch noch das Leinenkleidchen... ;) Ist aber schon ein Zeiterl her...
Ich wollte es Maryam im Sommer eigentlich mal "so richtig" anziehen, aber ich habs bei der ganzen Siedelei total vergessen. Es ist mir erst beim Kisten ausräumen im Herbst wieder in die Hände gefallen und diente bisher nur noch als "Hängedeko" *g* Ich fürchte, nächsten Sommer wird es ihr schon zu klein sein...  







Wem das Kleidchen wohl mal gehört haben mag? Hannah? Heidrun? Hildegard? ;-)







Man muss ja auch was für den Intellekt tun, nicht wahr? ;-)

Seit einiger Zeit liebt Maryam Bilderbücher - was mich sehr freut :)


Ihr Lieben, einige von euch haben mich nach dem Rezept für die Whoopies gefragt... Ich hab es selbst aus dem Internet und zwar von hier :) 

So, und damit wünsch ich euch einen wunderschönen Abend! 
Macht es euch gemütlich!
Salma.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Jetzt hast du wenigstens noch ein paar schöne Fotos damit... Das Buch steht auf dem Kopf, oder :)?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Salma, hast du aber eine Zuckerpuppe;-)
    Ist sie süüüß!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Das Kind hat HAMMERWIMPERN !!! *Neid*

    Also was in diesem Jahr als Hängedeko ging, geht auch im nächsten ;). Aber schade ist es schon, zieh es ihr doch einfach im Haus an. Es ist so süß.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebste Salma die Bilder sind so wunderschön ich liebe diese puderige Farben die Simmung und das Licht :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese langen Wimpern!!! Entzückend ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, ganz wunderbare Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So lieb, so süss, so schön!
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Maus! Und so wahnsinnig schöne lange Wimpern!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooohhhhh, mashaAllah, ich schmelze dahin, das wunderschönste baby auf der ganzen welt!!!! viele salaam :) zumra

    AntwortenLöschen
  10. Zucker-süß ist sie !!!
    Sehr schöne Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß ist deine Kleine. Und ganz tolle Wimpern hat sie :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen