November.

Hallo ihr Lieben :) Schon seit Tagen ist es hier soooo nebelig und grau und trist, und langsam aber sicher wär ich doch über ein bisschen ...

Hallo ihr Lieben :)

Schon seit Tagen ist es hier soooo nebelig und grau und trist, und langsam aber sicher wär ich doch über ein bisschen Sonne ganz froh. Aber da muss man eben geduldig sein und das Beste draus machen. :)

Ich hab euch ja erzählt, dass ich am Samstag im Lieblingsladen ein paar Schätze gefunden habe - mit denen kann man die dunkle Zeit durchaus ein bisschen gemütlicher gestalten...















Diese drei Vintage-Matratzen mussten einfach mit!!! Sie sind so gut wie unbenutzt und einfach toll! Und sie passen farblich GENAU in unser Wohnzimmer :)
 Bis ich genau weiß, was ich damit anstellen werde, dienen sie den Mädels im Wohnzimmer als Kuschel- und Spielutensilien ;)

Die alte Schiefertafel hab ich auch am Samstag gefunden, genauso wie die Quaste (davon hab ich zwei mitgenommen ;))

Der alte Vogelkäfig ist auch aus dem Lieblingladen, den hab ich aber schon im Frühjahr gekauft... Vor ein paar Tagen musste er sich dann einer weißen Sprühkur unterziehen ;)

So ihr Lieben - wer sich noch meinen Beitrag bei Brigitte.de anschauen mag, der klickt

und damit wünsche ich euch einen wunderschönen, wenn auch nebeligen Tag! :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. so schöne fotos, die matratzen gefallen mir besonders gut, ich würd sie als sofa zweckentfremden :-)
    und deinen lieblingsladen möchte ich auch mal besuchen, aber leider...graz ist halt weit weg und bei uns gibt es sowas kaum bis gar nicht.
    lg aus dem wilden westen

    AntwortenLöschen
  2. Die Matratzen sind wirklich traumhaft. Erinnern mich an die von meiner Oma...

    Beslama

    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    die Matratzen sind ja wirklich wunderschön! Die sind mir sofort ins Auge gefallen! Genau wie früher!!!!
    Jetzt hüpfe ich mal gleich weiter zu Deinem Brigitte Beitrag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hammer diese matrazen! Die würd ich auch nehmen!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. igitt alte matratzen, mich schauderts richtig, was da alles drinnen sein kann.... bääääääääääääääh

    AntwortenLöschen
  6. Mmm, schöne Sachen hast du da! Der Blumentopf hat es mir besonders angetan)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du wieder mal gefunden!
    Wenn du magst bist du herzlich eingeladen zu uns... hier scheint die Sonne noch :-)
    Dann machst du mal ein paar Tage Urlaub hier bei uns! :-)
    Dein Beitrag bei der Brigitte finde ich übrigens klasse!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe(r) Anonym - schön, dass du dich so mutig zu Wort meldest und deinen Ekel hier abladen kannst. Zu irgendwas muss der Blog ja gut sein.

    Wenn du deine müden Äuglein ein wenig bemühen würdest, hättest du vermutlich gelesen, dass das keine ALTEN Matratzen sind, sondern unbenutzte, und - jetzt wird vermutlich dein Weltbild aus den Fugen geraten - stell dir mal vor: ich hab sie trotzdem desinfiziert, bevor ich sie mir heute vormittag ins Wohnzimmer gelegt hab!!!! Der Hammer, oder???

    Und falls du dich gerne noch ein bisschen zum Thema Ungeziefer, Flöhe, Ratten, ungebetene Kommentare weiterbilden möchtest, kann ich dir hier einen Link ans Herz legen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungeziefer

    Vielen Dank nochmal für deinen überaus bereichernden und unverzichtbaren Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Salma

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder...die Matratzen sind ja wirklich wunderschön!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. hi salma !

    boaaa ! um die schönen matratzen beineide ich dich ehrlich !
    ein traum ! die sehen so stylisch aus !
    vielleicht muss ich beim nächsten graz besuch auch mal in dein lieblingsshöppchen :) !

    bin schon gespannt was du damit vorhast !
    viel freude damit , schick dir glg aus dem 23. bezirk,
    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Matrazen sind ja oberklasse! Mag diesen Stoffbezug so sehr! Und herzlichen Glückwunsch zum Brigitte Beitrag, die Lichtbeutel schauen aber auch toll aus!!! Wie einfach alles bei dir. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh diese Matratze ist sooooooooooooooooo genial.. Also wenn du sie nimmer willst.. ich hol sie sofort ab :o)
    ich finde diesen Bezug sooo toll und deine Bilder sowieso..
    Dicke Bussis..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    die Matratzen sind der Oberhammer, ich würde die auch gerne wollen, ich schlag mich halt dann mit dem Suserl drum, wenn du sie nimmer willst, gell!
    Deine Lichtbeutel sind auch total schön, hab gleich mal geschaut, ganz toll.
    Deine Fotos sind eh genial, ich wünschte ich könnte so toll fotografieren.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blog mit soo tollen Fotos-soeben entdeckt!
    Lieben Gruß aus Niederösterreich,
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hello:)
    Thank`s so much for your lovely comment....:)
    hugs hugs

    AntwortenLöschen
  16. ...super schöne Bilder...
    ich liebe diese Lichtbeutel sehr, aber die Nackenrolle ist ein Traum, wo bekommt man denn die?

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    wundervolle Bilder! Ich mache es mir auch gerade liebend gerne gemütlich und mag die Farbtöne deines Posts sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. der nördliche norden deutschlands versinkt auch im tiefsten nebel grau... da ist's drinnen wirklich am feinsten!... und die matratzen hätt ich auch sofort mitgenommen!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  19. oh, tolle fotos und sehr schöne details hast du da eingefangen!

    zu der pizza: dieser pizza-steinofen, den ich daheim habe ist schon ziemlich genial, aber der teig eben nicht so optimal, der wirft immer zu viele blasen und wird leicht bitter, wenn er unten zu sehr bräunt. aber wie in einer pizzeria schmeckts natürlich nicht, obwohl ich aus dem pizzaofen schon verdammt gute pizzen gegessen habe!!

    magst du das rezept weitergeben oder ist's geheim? ;)

    AntwortenLöschen
  20. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht dass ein Blog mit Deko-Fotos mir Einrichtungsmuffel so viel Spaß machen könnte. Klasse!

    AntwortenLöschen