Winterliche Mandelmuffins mit Cranberries

Hallo ihr Lieben :) Ich weiß, ich weiß.... ich wollte euch eigentlich als nächstes mein Vorzimmer zeigen, aber gestern abend hab ich mal w...

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, ich weiß.... ich wollte euch eigentlich als nächstes mein Vorzimmer zeigen, aber gestern abend hab ich mal wieder gebacken. Und das Ergebnis war soooo lecker, dass das einfach Vorrang haben muss ;-)

Ich wollte schon seit einiger Zeit mal was mit Cranberries backen und gestern hab ich mir dann ein Rezept zusammengeschustert... ein bisschen winterlich angehaucht durfte es schon sein, also wurden es Mandelmuffins mit viiieeel Zimt, Karamellsirup und eben getrockneten Cranberries:












So, und spät aber doch kommt hier noch das Rezept... :)



Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe in der letzten Zeit ganz oft Rosinen durch Cranberries ersetzt. Die sind nicht so pappsüß und irgendwie frischer.

    Sieht ja schon mal sehr lecker aus.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. LIKE!!!!! Besonders die Inszenierung. Feine Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiieeeeel Zimt ist bei mir genau richtig! Die sehen zum Anbeißen aus, ich freue mich schon auf das Rezept. :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Muffins mit Cranberrys? Wie lecker das sein muss! Ich freu mich schon auf das Rezept!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Ja mach mal....du wirst sehen.....du benutzt sie dann viel lieber :o)

    Wann kommst jetzt mal zu mir???

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen verführerisch aus ;-)

    Und hier ist übrigens die Adresse des Teesalons:
    Faulmanngasse 7, 1040

    Der Name der Gasse ladet ja schon zum Faulenzen und Teetrinken ein "lach". Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    hab mir schnell dein Muffinrezept gemopst ;0)
    Ein süßes Wölkchen von den Mandelmuffins kommen durch meinem Computer.
    Liebe Grüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind echt wunderschön! :)

    Das Muffin sieht echt total lecker aus, da bekommm ich gleich Hunger;)

    P.S. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei, dort läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel. Vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen