:(

Hallo ihr Lieben :) Tja, eigentlich wollte ich ja heute meinen Gips und die schicken Krücken loswerden und wieder wie ein junges Reh *hu...

Hallo ihr Lieben :)

Tja, eigentlich wollte ich ja heute meinen
Gips und die schicken Krücken loswerden und
wieder wie ein junges Reh *hust* herumspringen...

EIGENTLICH.

Der Arzt fand meine Idee aber offenbar nicht
so prickelnd, denn er hat mir einen
neuen Gips draufgeklatscht, und dies mal
gleich fuer 2 Wochen :(

Also muss ich mich vorerst weiter mit
Foto-gucken begnuegen :/

Ich wuensch euch inzwischen Alles liebe
Salma

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh Salma, das tut mir leid. 2 Wochen sind noch ne lange Zeit. Aber das schaffst Du schon.
    Ich war heute auch beim Arzt. Bei mir wird ein 24-Std.-EKG gemacht und jetzt bin ich verkabelt und hab ein Kästchen um den Hals hängen. Bin schon gespannt, wie das mit dem Schlafen geht.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie doof... Ich schick dir ganz liebe Besserungswünsche herüber - ich hoffe, du kannst den Winter bald genießen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Mensch wie doof! Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang!
    Liebe Grüße von Tanja, die die Daumen drückt für baldige "Reh-Sprünge"!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich blöd, eine Woche ist mir eh ein bissl kurz vorgekommen. Ich hätte es dir natürlich gewünscht dass du den Gips so schnell los wirst.
    Hoffentlich wirst du ordentlich umsorgt und verwöhnt.

    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Oh je... Aber das schaffst du bestimmt auch noch und immerhin hast du jetzt eine neue Gips-Fläche zum Verschönern *grins* - Spaß !
    Schade, deine Fotos werden fehlen... Aber ich wünsch dir dann mal viel Freude beim Fotos schauen und noch eine gute Woche ohne weitere Komplikationen !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...och ne jetzt...
    alles liebe Salma...

    ganz viele Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    das tut mir sehr leid für dich.
    Ich wünsche dir gutes Durchhalten und alles Gute weiterhin.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oje du Arme!!! Drück dir die Daumen, dass du bald wieder wie ein Reh umherspringen kannst!!! Gute Besserung und alles Liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oje, das tut mir sehr leid das zu hören. Aber wenigstens bist du ihn los zu Feiertagen.
    Alles Liebe,
    Svet

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage nur ein Wort "Eigentlich"...es kommt doch immer wieder anders als geplant.
    Aber vielleicht kannst du Dich ja ein wenig mehr (gezwungenermaßen!) mit den Krücken arrangieren...vielleicht ein wenig Deko oder eine Schleife ums schlichte Grau...was meinst Du würde das die Stimmung ein wenig heben?
    Lass es Dir einfach gut gehen, geniesse einen leckeren Tee und die Zeit dich hier in Ruhe umzuschauen...darum beneide ich Dich :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ach geh, na das ist ja dann echt dumm gelaufen.

    Im Sitzen fotografiere ich allerdings auch ganz gerne. Der Aufbau ist halt mühsam, wenn Du nicht wirklich mobil bist.

    Weiterhin alles Liebe.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Ach das tut mir leid, liebe Salma....... kann es in etwa nachfühlen, das ist echt doof! Da hilft nur Augen zu und durch.... vielleicht mir vielen Büchern und Zeitschriften?!?
    Und Marlies' Idee finde ich echt gut..... dekorierte Krücken, das hört sich gut an!

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir eine gute Besserung, obwohl so eine verordnete Ruhe ein Schatz sein kann.
    Kannst Du es denn wenigstens ein wenig genießen das etwas langsamere Leben?

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen