Chocolate Chip Cookies

Hallo ihr Lieben :) Auch heute ein dickes Dankeschön an euch - ich freu mich total, dass mein letzter Post einiges klären konnte und auch ...

Hallo ihr Lieben :)

Auch heute ein dickes Dankeschön an euch - ich freu mich total, dass mein letzter Post einiges klären konnte und auch so gut bei euch angekommen ist :)

Gestern hatte ich lieben Besuch, von meiner ehemaligen Nachbarin aus Graz. Da hab ich mich mal wieder in meine furchtbar grüne 70er-Jahre-Küche geschwungen und Cookies gemacht ;)

Und einmal mehr wurde mir bewusst: die neue Küche muss her. Und zwar RASCH! *g*

Aber gut, zurück zu den Cookies ;) Ich hab hier ein tolles Rezept für Chocolate Chip Cookies gefunden, hatte aber leider keinen braunen Zucker daheim. Macht nix, mit weißem werden sie auch lecker ;) Vorausgesetzt natürlich, man lässt nicht die Hälfte verbrennen, so wie ich... *räusper*



















Und es war ja irgendwie klar, dass sich da jemand aufs Foto wurschteln muss, wenn ich Kekse fotografiere, oder?! ;)



So, ihr Lieben - heute gehts noch zum Baumarkt, die restlichen Küchenrenovierungsutensilien (gibts das Wort?! *g*) kaufen ;) Juhuuuuu!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! :)
Salma.

P.S.: das Wichtigste hätt ich fast vergessen: der Gips ist ab!!! :D

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Salma,

    ohne Gips kannst jetzt wieder durch die Gegend "schurdln".

    Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten bis es Fotos von deiner renovierten Küche gibt, aber ich will dir damit keinen Druck machen ;-)

    Lecker, schmecker kann ich nur zu deinen heutigen Fotos sagen. Wenn sie nur annähernd so gut schmecken wie sie ausschauen, reicht es allemal um "vernichtet" zu werden *g*

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Salam Salma,

    sehr sympathisch deine gut angeröschteten Cookies ;)- bei dir sieht sonst (fast) immer alles perfekt aus...

    Und alles andere hört sich auch gut an, Gips weg, Baumarkt, neue Küche.... mashaALLAH, ich bin gespannt.

    enim sou

    AntwortenLöschen
  3. mmhhhh,lecker sehen die aus...und ich bin begeistert von deinen fotos...toll!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma,
    komm gut ins Jahr 2012. Ich freu mich schon auf Fotos der neuen Küche.
    Für mich gibts in den nächsten Wochen ein neues Bastel-und Arbeitszimmer, es bleibt also spannend bei uns allen.
    Alles liebe, KoRa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma,

    toll das Du den Gips los bist.
    Also auf zu neuen Taten.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker..ich mag diese Cookies total gern.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Also auch deine angebrannten Cookies sehen auf deinen Fotos perfekt aus :)

    Freut mich, dass dein Gips nun ab ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    Alles liebe Glück und Gesundheit
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Da nasch ich mir auch mal schnell einen Cookie! Schön, dass der olle Gips endlich ab ist! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!! Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos
    Have a happy new year
    Mari

    AntwortenLöschen
  11. ...liebe Salma, ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes, neues Jahr 2012
    und ich freue mich schon auf das neue Blog - Jahr mit wunderschönen Photos von dir...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    und das letzte Bild ist sooooo süß...

    AntwortenLöschen