Fridoline.

Hallo ihr Lieben :) Heute isses mal an der Zeit, euch was gaaaanz Tolles zu zeigen: nämlich die selbstgenähten Schätzchen von Fridoline. ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute isses mal an der Zeit, euch was gaaaanz Tolles zu zeigen: nämlich die selbstgenähten Schätzchen von Fridoline.

Hinter dem Namen Fridoline verbirgt sich ein ganz liebe Vorarlbergerin, die wirklich tolle Sachen für Mama & Kind näht, z.B. die superspitzenpraktischenundhübschen Loops, süße Lätzchen, Kissen, TaTüTa's in allen Farben und Mustern die's gibt und und und.

Vor einiger Zeit haben wir uns ein bisserl fusioniert *hihi* und ich durfte einige der Kunstwerke fotografieren :)





Meine beiden Mäuse hatten die Ehre, die Kreationen vorführen zu dürfen ;-))

Hier seht ihr eines der vielen schönen Lätzchen (sehr praktisch mit Druckknopf hinten)...





...einen supersüßen Mini-Loop mit Äpfelchen ;) *hach*...





...und zwei schicke Loops für große Damen (damit sind eigentlich die Mamas gemeint, aber Noura gilt ja auch schon als Dame... quasi. *hihi*) ...

Diese Loops sind wirklich unheimlich praktisch, und soooo kuschelig warm :)








In die pinke TaTüTa hat sich Noura ebenfalls sofort verliebt... :)






Falls ihr auch auf den Geschmack gekommen seid und euch Fridolines Nähkunst gefällt, schaut doch mal auf ihrer Facebook-Seite vorbei --> KLICK


Die Seite ist übrigens auch für User ohne Facebook-Account zugänglich!

Und nur, damit kein falscher Eindruck durch meine Bilder entsteht: bei Fridoline gibt es durchaus auch Schönes für kleine Prinzen und ihre Mamas ;-)


Ihr Lieben, ich wünsch euch einen guten Wochenstart!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. herzig!
    sowohl die näharbeiten (und die STOFFE!!), als auch die mini-models!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen.
    vor allem der süße Loopschal mit den Äpfelchen hat es mir wirklich angetan. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ...leider funktioniert der Link (bei mir)nicht...
    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herzig und süß ist das...wunderschöne Arbeit und die Stoffe zucker-süß!!!!!
    Herzlichstes,
    elvira

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooooo schöne Bilder meine liebe Salma.. zu süss..
    ich drück dich..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine wunderschöne Fusion, liebe Salma und deine beiden Süssen, einfach entzückend!!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies
    PS: Habe mich sehr über deinen ausführlichen Kommentar gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Zu schöne Bilder!! Die Süßen sind Zucker! :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen