Ich hab da doch noch was... ;)

Hallo ihr Lieben und ein GROSSES Dankeschön für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche :) Also nur ganz kurz zusammengefasst: ich hab...

Hallo ihr Lieben und ein GROSSES Dankeschön für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche :)

Also nur ganz kurz zusammengefasst: ich hab mir am Montag die Bänder im linken Knöchel überdehnt und leicht eingerissen, und deswegen muss ich bis Montag mit dem blöden Gips herumtorkeln. :P

Was mich viel mehr nervt, als der Gips selbst sind aber die Krücken - ich hock den ganzen Tag nur herum und fadisiere mich und kann nicht wirklich was tun... Aber naja, so ist es nun mal. Wenigstens muss ich es nur noch 5 Tage lang aushalten ;)

So, ich hab mir aber gedacht, so ganz ohne Blog halt ich es bis Montag nicht aus, deswegen zeig ich euch heute noch ein paar Bilder mit Fridoline-Sachen :)















Wer Fridoline noch nicht kennt, klickt am besten HIER und lässt sich von den vielen hübschen Sachen verzaubern ;)

So, ihr Lieben... jetzt geh ich weiter nix tun ;)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wunderschöne Fidoline-Fotos.
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und, dass die Zeit ganz schnell vergeht.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Salmaline!
    Auf deinen Gips mal ich eine kleine Rosine und wünsche dir baldige Genesung!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebes kränkelchen,

    auch von mir ganz liebe genesungsgrüße! ...auf das die 5 tage ganz fix vorbeigehen ;)

    kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hi salma !

    du arme... ich hab´s grad gelesen.
    Und ich kenn das persönlich ! ich hab mir auch mal das seitenband eingerissen und überdehnt ! weh getan hat das , dass mir schlecht wurde von den schmerzen !
    genieß einfach mal das süße nichts-tun u mach das beste draus.....

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich mal in die lange Liste der Genesungswünsche einreihen und auch in die lange Leserliste. WUnderschön ists bei dir...

    alles Liebe von Kristin

    AntwortenLöschen
  6. total süße Bilder!

    Gute Besserung,

    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd!!!!!
    Gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Schal (und natürlich Deine Bilder) gefällt mir sehr gut!
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hättest bei meinem neuen Fotowettbewerb mitzumachen:
    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.com/2011/12/fotowettbewerb-weihnachtsglanz.html
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder und Dir gute Besserung

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  10. ...liebe Salma, ich wünsche dir trotz deiner doofen Krücken :O(
    einen schönen Tag, mach das Beste draus...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft liebe Salma, der Hocker in der Wiese alleine ist schon umwerfend, der Rest sowieso;-)

    Weiterhin alles Gute und möge die Zeit schnell vorrüber gehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful and very cute! Great shots!

    Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, vielen dank für deine guten Besserungs wünsche!-So richtig haben die im Krankenhaus auch nichts festgestellt ;-( die haben nur die Lunge geröngt (wie schreibt man das???) und dann eine Lungenendzündung ausgeschlossen und dann einfach mal auf Broncitis (weiß auch nicht wie man das schreibt) ;-) getippt... deshalb wollte ich dann auch gar nicht erst da bleiben, weil ich mit der aussage so gar nicht zufrieden war!-da geh´ich Montag lieber zu meinem Hausarzt, in den habe ich da mehr vertrauen... ich vermute mal das sich einfach zu viel Schleim in den atemwegen festgesetzt hat, und ich daher so schlecht Luft bekommen habe... heute ist es schon wieder viel besser...
    Mit antibiotika bin ich immer etwas vorsichtig- das will ich echt nur nehmen, wenn´s gar nicht anders geht... und nicht auf ´´Verdacht``.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder.

    liebe Gruesse und einen
    schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen