Kann ein Lätzchen süßer sein?

Hallo ihr Lieben :) Ich danke euch nochmal ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Besserungswünsche! :) Meinem Bein geht es ...

Hallo ihr Lieben :)

Ich danke euch nochmal ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Besserungswünsche! :)

Meinem Bein geht es so halbwegs gut - wirklich beurteilen kann ich's noch nicht, da ich noch nicht wirklich mti dem Gips gehen kann... Aber das wird schon ;)

Weil es heute schon wieder so trüb und grau und pfui draußen ist, hab ich noch ein paar "Archivbilder" für euch... Diesmal wieder was Fridoliniges ;) Ich finde ihre Teilchen einfach so zuckersüß und praktisch - deswegen durfte ich mir auch ein paar schöne Sachen aussuchen :)












Dieses rote Punktelätzchen hat es mir einfach angetan - ich finde es soooooo herzig ;) Was meint ihr?

Schaut doch mal bei Fridoline vorbei - sie freut sich bestimmt über den einen oder anderen neuen Fan :)

Ich wünsch euch einen gemütlichen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.





 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ....ich liebe Punkte...gerade für Kinder, deswegen finde ich es auch zuckersüss, aber noch süsser ist deine kleine Maus.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. also ein Lätzchen SICHER - aber die kleine Mickymaus könnte NICHT entzückender sein!!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und wenn ich deine kleine Maus sehe, dann denke ich aber auch immer... kann so ein kleines Mädchen süßer sein?! :-)
    Ich wünsch Euch, auch mit Pfui Wetter, ein schönes Wochenende! (Hier haben wir im Moment einen mix aus Schnee und Regen... schade, so bleibt der schöne Schnee ja nie liegen!) Obwohl, du kannst mit deinem Gibsbein im Moment sicher erst recht keinen Schnee gebrauchen!

    Liebste Grüße ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Nora auch hier zu - was für eine Zuckerpuppe!!!! Hach! Seufz! Aber siehe FB- Kommentar - die Gesichter meiner Jungs würd ich zu gern sehen wollen, wenn so was Süßes (diesmal mein ich das Lätzchen - okay, von mir aus auch gern mit dieser liebreizenden Zuckerschnute dran... ;o) )unterm Tannenbaum läge! Herrlich - ich grins jetzt schon! Das wär doch mal nen Schreck... ;o)
    Liebeligste Lilli-Grüßean dich und die Püppi

    AntwortenLöschen
  5. Süßer als das Lätzchen ist das Spätzchen im Lätzchen. Allerliebst!

    Dein Schlafzimmer ist auch ganz wundervoll. Du und schone Dich auf jeden Fall so gut es geht, sonst dauerts länger.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss das Lätzchen als auch deine Tochter!!!:-D
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Lätzchen und Töchterchen sind zuckersüß

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen