Macarons, die Zweite.

Hallo ihr Lieben :) Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare - ich freu mich wirklich sehr drüber! :) Grundsätzlich würde ich mich ...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare - ich freu mich wirklich sehr drüber! :)

Grundsätzlich würde ich mich über die verordnete Ruhe seeeeehr freuen, allerdings haben da meine beiden Mäuse irgendwie was dagegen ;)

Mein Mann unterstützt mich zwar, so gut er kann, aber neben seiner Arbeit geht das halt auch nicht 24 Stunden am Tag... Also bin ich tagsüber meistens alleine mit den Kindern daheim und an faul im Bett liegen und nix tun ist da leider nicht zu denken ;)

Naja, diese zwei Wochen werden auch irgendwie vergehen... Ändern kann ichs eh nicht.

Ich hab es auch tatsächlich geschafft, ein paar Fotos zu machen, die zeig ich euch dann nächstes Mal :)

Heute hab ich noch ein paar ältere Bilder für euch - als ich das letzte Mal bei meinen Eltern zu Besuch war, hab ich mich nochmal an das Projekt "Macarons" herangewagt... Wer meinen Blog öfters mal liest, erinnert sich vielleicht noch an das letzte Debakel... *hüstel*

Also rein optisch sind sie zumindest "macaroniger"  geworden... allerdings hat meine Mutter einen - sagen wir mal - prähistorischen Foodprocessor daheim, mit dem die Mandeln leider nicht wirklich fein wurden.

AAAaaaaber, ich gebe nicht auf - das nächste Mal kommt einfach MEIN Foodprocessor mit nach Graz, und dann kann ja wohl nix mehr schief gehen, oder?! ;)

So, lange Rede - kurzer Sinn. HIER sind die letzten Ergebnisse meiner Macaronsbäckerei ;)


Ihr Lieben, falls meine Mädels gnädig sind, werd ich heut noch eine ausgiebige Blogrunde drehen :)

Inzwischen wünsch ich euch alles Liebe!
Salma.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. SO schön geworden... meine ersten MAcarons, schäme mich fast dass sie auf meinem Blog zu sehen sind hihi...

    wünsch dir schöne Weihnachtstage.
    r.

    AntwortenLöschen
  2. ...Salma, die sehen doch echt Klasse aus und die Farbe ist ein Traum (der Geschmack wohl ebenso, aber wenn du nicht ganz sicher bist,
    schick` bitte mal ein paar nach Deutschland ...ich teste sie seeehhhhr gerne hihi...)
    dir noch einen schönen Mittwoch (trotz Krücken)

    alles Liebe
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. die Macarons sehen sehr lecker aus
    Hast Du vielleicht das Rezept für mich?

    Viele liebe Grüße und gute Besserung
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. soooo leckere und wundervolle Bilder
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super toll geworden und die Farbe...:-) Wünsch dir gute Besserung, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Looks great, amazing pictures!
    Have a nice day, kisses:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wieder Wahnsinnsbilder!! Einfach toll! GGLG und ich hoffe für dich, das die 2 Wochen gaaaanz schnell vergehen! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. also die schaun doch voll gut aus und werden ganz sicher auch so schmecken :-) übrigens vielen dank für deinen "lieblingsladen" da ich ja in der nähe von graz wohne bin ich jetzt schon öfters dort gewesen ein TRAUM!!! kann ich nur sagen...alles liebe doris und wünsche dir dass du ganz schnell wieder fit bist!!!

    AntwortenLöschen