sweet dreams

Hallo ihr Lieben :) Schon seit einiger Zeit war ich immer soooo in Versuchung, meine kleine Maus mal während ihres Mittagsschläfchens zu f...

Hallo ihr Lieben :)

Schon seit einiger Zeit war ich immer soooo in Versuchung, meine kleine Maus mal während ihres Mittagsschläfchens zu fotografieren ;)

Allerdings hat mich immer die Angst davon abgehalten, sie könnte vom Klicken des Auslösers aufwachen - denn im Vergleich zu ihrer Schwester (neben ihr könnte man eine Großbaustelle hochziehen, während sie schläft - sie würde NIX merken *g*) hat sie einen soooo leichten Schlaf und wird irre schnell munter... Das Risiko war mir einfach zu groß ;)

Vor ein paar Tagen war sie aber wirklich extrem müde und hat tiiiieeef und fest geschlafen und ich hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt ;)













Ihr Lieben - ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Dir auch einen wunderschönen Tag liebe Salma..
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. einfach zum Knutschen :O) das erste Bild ist mein FAvorit..
    ich drück dich..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ....wundervolle Bilder!
    Auch dir einen wunderbaren Tag und eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön solche Bider, vor allem diese Patschehände ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Besonders das allererste Bild.
    Ich bin auch immer versucht Bilder von meiner Kleinen zu machen, aber aus dem gleichen Grund wie du lasse ich es dann doch, leider.

    Habt einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh,nein wie schöne Bilder.Ich freue mich,dass es dir gelungen ist.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh neiin...du auch ? Und dann auch noch mit Gips! ich fand die schiene schon furchtbar und war froh um den Gips drum herum gekommen zu sein. Seit zwei Wochen trage ich die Schiene aber auch nicht mehr. War schon schwer genug einen Schuh zu finden, in den ich damit reingepasst habe.
    Ich wünsche dir eine Blitzgenesung, damit du Krücken und die weiße harte Masse ganz schnell los bist!
    Alles alles Gute!
    s.

    P.s. ganz süße Bilder von deiner Maus!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön, liebe Salma! Und diese tollen Wimpern... :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für entzückende Bilder, besonders das erste ist einfach wunderschön liebe Salma!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ich bin entzückt ich bin verzaubert, liebe Salma ich glaube das sind die schönsten Bilder, die ich schon seit langem gesehen habe...

    AntwortenLöschen
  10. So herzlich und zucker süße Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Kindergesichter sind halt einfach wunderschön!!!

    Sehr gelungene Bilder!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen