Unfreiwillige Pause...

Hallo ihr Lieben :) Hier wirds in den kommenden Tagen ein bisschen ruhiger zugehen und zwar unfreiwillig. Meine ständigen Begleiter bis ...

Hallo ihr Lieben :)

Hier wirds in den kommenden Tagen ein bisschen ruhiger zugehen und zwar unfreiwillig.

Meine ständigen Begleiter bis nächste Woche sind nämlich ein Unterschenkelgips und zwei schicke, graue Krücken :-P

Ich hoffe, ich kann mich nächste Woche schon wieder mit Fotos bei euch melden!

Inzwischen wünsche ich euch ein paar schöne Tage und vergesst mich nicht ;)

Alles Liebe
Salma.

P.S.: weil es gerade in den Kommentaren aufgetaucht ist - es ist nicht so tragisch, dass das mit meinem Fuß ausgerechnet jetzt passiert ist, denn wir feiern kein Weihnachten :) also zumindest diesbezüglich hab ich keinen Extra-Stress ;-)

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Oh nein, dann hoffe ich sehr, dass alles schnell und gut verheilt! Liebe Grüße und gute Besserung, Fee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe salma,
    oh je und dies ausgerechnet in der Weihnachtszeit.
    Wie ärgerlich, was ist passiert?
    Wünsch dir eine recht baldige gute Besserung.
    Lass dich ganz dolle Verwöhnen !!!!!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. :(

    Ich hätte da noch ein paar leuchtend türkisblaue im Keller, mit Elchaufkleber (weil der Unfall in Schweden passierte).

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt.
    Schmerzfreigrüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Genesung!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und GUTE Besserung
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ganz schnelle Heilung und alles Gute wünsche ich dir! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. euje euje. gute besserung, salma!

    darf ich dich etwas persönliches fragen? bist du katholisch oder evangelisch aufgewachsen und dann erst zum islamischen glauben übergetreten? ... fehlt dir "weihnachten", also das traditionelle fest in dem sinn, nicht ein ganz klitzekleines bisschen?
    nicht falsch verstehen -da ist null unterton oder so dahinter, reines interesse, weil ich mir nicht vorstellen kann, ohne weihnachten, das für mich irgendwie auch "abschluss des jahres", ruhe, besinnlichkeit etc. bedeutet (wenn auch nicht immer aber doch kostbare momente-weise) leben zu wollen.

    nora

    AntwortenLöschen
  8. ...ach du arme Schnecke, ich wünsche dir gute Besserung...
    natürlich vergessen wir doch unser Salmachen nicht ... ;o)

    bis Bald meine Liebe
    Bussi
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, das ist glaube ich zu jedem Zeitpunkt unpassend *gg* - Gute Besserung !
    Vielleicht hast du ja ein paar gute Ideen, deinen Gips ein bisschen aufzuhübschen...
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme, das tut mir leid! tahuur inschallah und lass es dir gut gehen!
    Salamulaikum
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  11. Uiih.....braucht man das?Schicke graue Krücken?

    Ich wünsch dir auf alle Fälle "GUTE BESSERUNG"

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ach Du Arme,

    ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf beiden Beinen bist.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. oje oje, was machst du für Sachen? Man kann es auch mit dem Shabbylook übertreiben, alles muss wirklich nicht grau sein ;-) Krücken sind lästig, weiß ich aus Erfahrung. Ich wünsche dir schnelle und gute Genesung.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. ...na grau ist doch eine erträgliche Farbe ;-)
    Gute Besserung wünsche ich dir und dass du die Krücken bald wieder los bist.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Auweia...das hat bestimmt weh getan. Drücke dir beide Daumen, dass der Gips ganz schnell abkommt.

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung! Krücken gehen ja noch, aber den Unterschenkel in Gips ist schon umständlich.

    Jetzt mußt Du natürlich erzählen was passiert ist!

    ma'a salama
    Sana

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!!! Köpfchen hoch!

    AntwortenLöschen
  18. Hej liebe Salma,
    was hast Du gemacht???
    Nun mit Krücken unterwegs zu sein, hätte ich auch keine Lust zu, aber wenns halt sein muss!
    Ich wünsche Dir allerschnellste Besserung, damit die "schicken" Teile recht bald im Keller ein neues Zuhause finden :)
    Bis bald in alter Frische
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Na aber extra dumm ist das schon, Weihnachten hin oder her!
    Ich hoffe, Du hast wenigstens keine Schmerzen und Hilfe an der Hand.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

    Biene

    PS: kenne auch einige, die kein Weihnachten feiern

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Salma,
    Ich hoffe du hast nicht zu schlimme Schmerzen und wuensche dir schnelle Besserung.
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oh je... ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, liebe Salma!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung! Das ist ja wirklich ein Pech! Sei lieb gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Salma,
    ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Ach du liebe Guete, wie ist denn das passiert? Du armes Dingelchen, ich hoffe, das es dir sehr bald wieder besser geht. Hoffentlich habt ihr noch kein Eis oder Schnee, denn dabei mit Kruecken rumzulaufen ist bestimmt nicht schoen.

    AntwortenLöschen