Wenn ich könnte...

...würde ich ja den halben Tag HIER verbringen... im Bett ;) Hallo ihr Lieben ;) Laut ärztlicher Anweisung sollte ich mein Bein ja die m...

...würde ich ja den halben Tag HIER verbringen... im Bett ;)

Hallo ihr Lieben ;)

Laut ärztlicher Anweisung sollte ich mein Bein ja die meiste Zeit ruhen lassen und hoch lagern. Ähm. Ja.

Was die Ärzte sich generell so vorstellen und wie es in der Realität mit zwei Kindern daheim aussieht, sind zwei Paar Schuhe. Aber gut. Träumen wird man ja dürfen ;)
Immerhin durfte ich neulich mal eine knappe Stunde im Bett liegen bleiben, als mein Mann mit den Mädels in die frische Luft entschwunden ist *g*

Diese Zeit hab ich aber nicht nur gefaulenzt, sondern sogar ein paar Bilder gemacht ;)



Ein bisschen neue Deko ist ins Schlafzimmer gezogen - da wir keine Nachttische haben, habe ich zwei Ikea-Regale über dem Bett montiert (schon vor dem Gips natürlich *g*) und weiß lackiert.








Mit ein bisschen Lesestoff lässt es sich ganz gut im Bett aushalten ;)






So ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen schönen Tag! :)

Macht es gut!
Alles Liebe,
Salma.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    es sind immer tolle Ratschläge der Ärzte die wir mit Sicherheit sofort umsetzen können , grins.
    Wenn alles so einfach wäre.
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
    Bei der Wetterlage die wir zur Zeit haben, wäre solch ein Faulenzertag im warmen Bettchen bestimmt schön.
    Lektüre hast du dir ja schon bereit gelegt.
    Deine neue Deko find ich sehr hübsch.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe... ich erinnere mich heute noch sooo ungern an meine 6 Wochen Gibs,- 2006 .... schrecklich!
    Schohn dein Bein mal gut- auch wenn´s noch so schwer fällt!-Ich weiß!
    Einen schönen Ruhe Platz hast du doch! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Einblicke ! Oh je das mit Deinem Bein ist ja echt ätzend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man mit 2 Kindern ruhen kann. Mamis dürfen einfach nicht krank sein...Gute Besserung und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute Besserung! Mit toller Lektüre und in so schöner Umgebung machst du das Beste draus. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Alles Liebe für dich

    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Salma,

    ich hab das jetzt erst mitbekommen mit deinem Gips... sorry... ich schick dir natürlich gleich mal ein paar dicke bayrische GUTE-BESSERUNGS-BUSSERL!!!! Trotzdem machst du noch soooo schöne Bildchen für uns;-)) Euer Eisenbett gefällt mir narrisch gut...
    Also machs gut... und machs dir so gemütlich wie es nur irgendwie geht... Busserl Ursula

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich toll aus :)
    & gute besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön....gute besserung!!!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Sehr romantisch, aber nicht kitschig. Ein schöner Schlafplatz!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Zimmer! Deine anderen Sachen gefallen mir ebenso gut! Wundervoll :))

    AntwortenLöschen
  11. Salma, I always enjoy your posts. Your blog is like a magical land of beutiful things! :)

    AntwortenLöschen
  12. liebe salma
    oje wünsch dir gute besserung und viel geduld.
    lass dich verwöhnen.
    bei dem lesestoff und dem schönen schlafzimmer wirst du sicher schnell gesund.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, euer Schlafzimmer! Hier lässt es sich bestimmt besonders schön träumen. (...und hoffentlich auch gut erholen!) Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja auch eine Unermüdliche. Natürlich ist es nicht zu leugnen, das etwas davon auch in mir steckt. Seit meine Kinder so groß sind fast 20 und 17 kann ich allerdings besser im Bett bleiben.
    Schau doch mal bei meinen Dänemarkbildern, da hatte ich die Canon DSLR meiner Schwester dabei und ich finde die Qualität ist um einiges Besser wie sonst.
    Mit dem Laptop kann man sich übrigens auch prima die Zeit im Bett vertölen.

    LG Andrea

    Gute Besserung meine Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr schön!!! Bleib doch einfach dort, wenn es 'verordnet' wird...

    Gute Besserung!
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. ...och, ihr habt aber ein schnuckeliges Schlafzimmer...jetzt mach trotzdem langsam... jaja, die guten Ratschläge...
    schönes Wochenende,
    weiterhin guuuuuuute Besserung...

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen