winter mood

Hallo ihr Lieben :) Seit gestern bin auch ich offiziell in Winterlaune. Ich weiß zwar nicht warum - Weihnachten feiern wir ja nicht und au...

Hallo ihr Lieben :)

Seit gestern bin auch ich offiziell in Winterlaune. Ich weiß zwar nicht warum - Weihnachten feiern wir ja nicht und auch Schnee ist weit und breit keiner zu sehen, aber irgendwie war mir gestern auf einmal so winterlich zumute *hihi*

Im Winter mag auch ich sehr gern den Duft von Zimt, Nelken und Orangen... Daher hab ich mein GreenGate-Glas, welches ein Mitbringsel aus der Kinderzeit ist, mit Gewürznelken gefüllt und ein Teelicht reingestellt... Das duftet wunderbar :)


















Ich finde, das macht sich ganz gut, als Deko zum samstäglichen Frühstückskaffee ;)

Als "Tablett" hab ich übrigens eine alte Schiefertafel genommen, die ich beim letzten Graz-Besuch im Lieblingsladen gefunden hab :)

Ihr Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Macht es euch kuschelig!
Salma.



You Might Also Like

21 Kommentare

  1. das sieht super gemütlich aus!! ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...liebe grüße
    meliha

    AntwortenLöschen
  2. das Greengate Glas ist toll. Das habe ich bei uns noch nicht gesehen

    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich Dir

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Glas und herrlich dekorriert!!! Ist der Lattebecher der Große oder Kleinere? VG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma!
    Das ist aber eine nette Idee- ich liebe diese winterlichen Düfte auch sooo gerne....werde deine Idee wohl mal nachmachen;-)
    Ich lege schon immer ein bisschen Tanne mit in unseren Ofen, dann riecht es auch schon weihnachtlich bei uns...
    Ganz liebe grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. so schön gemütlich ist es bei dir.
    einen wunderschönen 2. advent dir und deiner familie.:-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  6. ...auch wenn ich hier nachplappere, so gemülich sehen deine Fotos aus....und bei diesem nasskalten Wetter ist es drinnen einfach am schönsten. Das Glas mit Nelken zu befüllen, das riecht bestimmt ganz herrlich...
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Salma,
    das sind wieder richtig kuschelige Fotos. Und die Nelken im Glas auch eine super Idee.
    Ich bin mit meiner Deko heuer noch nicht fertig-vor lauter Blog lesen komme ich zu nix :-)
    Frag mich immer woher die Bloger die schönen Bänder haben die sie um Gläser ect binden.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Green gate und Gewürznelken ist eine SEHR gute Kombination! Da bin ich ganz deiner Meinung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie kuschilig und gemuetlich das ja aus sieht!!!!
    Dier auch einen schoene 3. Advent!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe
    ich wünsche Euch auch ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir auch ein kuscheliges Adventswochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. hermosa idea y bellas imágenes!! saludos desde Argentina!

    AntwortenLöschen
  13. Mh, das duftet sicherlich ganz himmlisch, wenn die Nelken ihr Aroma durch die Kerze verbreiten.

    Jetzt noch ein bissersl Schnee wäre aber schon fein.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Great photos!:) I love them all!
    Greetings!

    AntwortenLöschen
  15. Die "winterlichen" Düfte mag ich auch sehr!
    Nun dann geniesse deinen Sonntags-Frükstücks-Kaffee bei köstlichem Duft und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Thank you so much for your visit Salma!
    You take absolutely wonderful pictures!!!
    And this looks so delicious!
    Have a wonderful evening.
    Susanne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine super Idee... ich habe hier auch noch einen ganzen Schwung Nelken. Vielleicht mache ich das auch :)!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Salma

    Das mit den Nelken finde ich ja eine super Idee. Ich hab es bis her immer nur mit Mandarinen oder Orangen in die die Nelken reingesteckt sind gesehen.. Aber so ist das Aroma sicher noch viel intensiver... Werde ich mir am Donnerstag grad ein Säcken abfüllen davon ( Arbeite in einer Apotheke :-) )

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Düfte find ich immer wichtig...Nelken und Anis wecken sofort meine Weihnachtslaune :-) Auch die Kombi Nelken in Orangen mag ich sehr... Wünsch dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen