Bedroom part 2

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, euch gehts gut :) Wir tauschen uns hier weiterhin frisch und fröhlich unsere Viren und Bakterien untereinan...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, euch gehts gut :) Wir tauschen uns hier weiterhin frisch und fröhlich unsere Viren und Bakterien untereinander aus und schnupfen vor uns hin ;)

Nachdem wir uns aber so schön daheim einkaserniert haben, hatte ich mal wieder Zeit, ein bisschen zu nähen. Es wurde - oh Wunder *g* - mal wieder ein Kissen(bezug) aus altem Bauernleinen vom Flohmarkt.

Momentan ziert es einen Hocker im Schlafzimmer, und genau davon gibts heute auch schon wieder Fotos ;)

Bisher hab ich euch immer nur die Fenster- bzw. Bettseite gezeigt, heute gibts mal die gegenüberliegende Seite mit meinem kleinen Lieblingsschrank (vom Lieblingsladen ;))





Mit diesem Schrank war es Liebe auf den ersten Blick - der Heimtransport war zwar ein bisschen schwierig, aber der MUSSTE einfach sein ;)
Die restliche Deko (Hocker, Käfig, Bücher, Eiffelturm, Spiegel, Schraubglas, Kammerleuchter) sind ebenfalls aus dem Lieblingsladen :)





und hier ist das Kissen ;)
















Das ist momentan einer meiner Lieblingsdüfte: Pleasures von Estée Lauder





Ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Falls ihr Lust habt, schaut doch mal bei colours-and-friends vorbei, dort läuft noch bis Montag die Abstimmung für die Fotochallenge :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich kann soooo gut verstehen, das es dein Lieblingsladen ist...ich sitze hier immer mit offenem Mund da, und staune was für Schätze du von dort immer mit Heim bringst...
    Ich wünsche euch dann mal gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. der schrank ist wirklich wunderschön...und sieht schwer aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank ist wirklich traumhaft.... *schwärm*

    Gute Besserung euch allen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön....ja der Schrank ist wunderschön!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe salma! welch wunderschöne schätze du uns zeigst! 1000 dank dafür! der schrank ist wirklich ein traum! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Schätze hast Du da und das Kissen ist klasse

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Fotos sehr - tolle Perspektiven... Der Schrank und das Kissen ist natürlich auch ein tolles Motiv *gg* ! GLG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    wundervolle Fotos! Der Schrank und die Deko sind toll. Ich liebe die Farben weiß in Verbindung mit braun und holzfarben. Und zusammen mit dem Leinen-Spitzen-Kisse ist alles sehr stimmig.
    Ich wünsche Euch eine gute Besserung und noch schöne freie Tage,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. bianco totale e foto bellissime...complimenti
    nunzia e cinzia
    cosedilino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. EIFELTURM KREEEEEEEEEEEEISCH ;) i love it....

    R.

    AntwortenLöschen
  11. Der Schrank ist wirklich ein Traum
    und die Deko aus deinem Lieblingsladen finde ich soooo schoen.
    So einen Laden hätte ich auch gerne in meiner Naehe.
    Liebe Gruesse, Elke

    AntwortenLöschen
  12. I love these things!! Have a happy day! Greetings Riitta Sinikka.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Schrank ist wirklich traumhaft und so schön dekoriert! Den würd ich auch auf der Stelle nehmen!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön, so eine zarte einrichtung...toll :)
    das passt super zusammen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  15. hui wui.... alles neu! sehr angenehme farben - wirklich hübsch hier (und im schlafzimmer, aber zu dem hab ich mich ja schon auf FB geäußert ;-) )

    lieben gruß und einen gemütlichen sonntagsausklang!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Der Schrank ist toll,und ich kann mir schon denken wie es war den heimzubringen ;o)

    ♥liche Lavendelweisse Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Salma, dein neues Blogdesign...einfach nur WOW
    bin sprachlos, sooooo wundervolle Einrichtung und Accessoires!
    Kuss
    deine alice

    AntwortenLöschen
  18. Wo ist denn dein Lieblingsladen?)) Die Möbeln sind traumhaft schön "ganzneidischschauen"

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Salma, hab gelesen, dass Du auch das Problem hast mit dem Speichern von neuen Blogs, bist Du da weitergekommen? Bei mir geht es nämlich auch nicht. Gute Besserung!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Überall nur Viren und Bakterien. Wenn mein Rechner jetzt noch krank wird. Tse...tse... ;-)

    Das Kissen ist total klasse. Ich kann solche Dinge immer nur bewundern.
    Wünsche euch eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen