Für die Küche...

Hallo ihr Lieben ;) Für die Küche hab ich in den letzten Tagen mal wieder meine Handarbeitsgene wachgerüttelt ;) Ich habe geschnitten, g...

Hallo ihr Lieben ;)

Für die Küche hab ich in den letzten Tagen mal wieder meine Handarbeitsgene wachgerüttelt ;)

Ich habe geschnitten, genäht, gemalt - ach und ich freu mich schon soooo, euch das fertige Ergebnis dann in voller Aktion zu zeigen ;) Wobei... wirklich aktiv wird es ja nicht sein... "es" wird eigentlich nur faul herumhängen. Im wahrsten Sinne des Wortes... *g* Na wenn DAS mal keine Spannung erzeugt, dann weiß ich auch nicht... *g*

Ein paar kleine "Entstehungsbilder" hab ich auch gemacht ;) Weil ich die Utensilien so hübsch fand ;)















Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Wir fahren heute wahrscheinlich noch für ein paar Tage nach Graz,
und ich hoffe, ich finde im Lieblingsladen endlich wieder ein paar Schätze ;)

Inzwischen lass ich euch liebe Grüße da!
Alles Liebe
Salma.





You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Und vor welchen Schrank kommt der neue Vorhang???? (Oha, jetzt kann ich aber total daneben liegen.)

    Ein glückliches und kreatives 2012! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Salma,,ohhh was bist Du fleissig und die Bilder die wir nun hier schon zu sehen bekommen sind ganz ,ganz entzückend.Ich weünsche Dir ein zauberhaftes jahr mit ganz vielen kreativen ideen.Aber da habe ich bei Dir keine bedenken.Danke für die wunderbaren Post´s vom letzten Jahr ..liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    möge das neue Jahr sich Dir wie eine Schale öffnen voller Glück, Erfolg, Gesundheit und Zauber.

    Vom Herzen
    Deine alice

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiieeeeebe deine bilder,welche kamera benutzt du???
    na,dann bin ich aber schon mal auf das ergebnis gespannt!
    ich wünsche dir ein neues jahr voller gesundheit,zufriedenheit und viel kreativität!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Salma
    da bin ich jetzt schon gespannt welche Schätze du uns präsentieren wirst. Du nennst es Spannung erzeugen, meine Antwort darauf ist "ich will alles und zwar sofort" *g*

    Wünsche dir schöne Tage in Graz und ein paar tolle Schnäppchen in deinem Lieblingsladen.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    da bin ich ja schon super gespannt auf Dein Handwerk!
    Hab ein paar schöne Tage!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Diese Details machen neugierig! Bin schon gespannt auf das Endergebnis ;-)
    Eine gute Reise!
    Svet

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi, ich weiß zumindest schon, was es wird! ;o) Freu mich auf's Endergebnis und werde vor Neid erblassen!!! ,o)
    Liebeligste LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Salma!

    Hhhmmmm...ist es ein Kissen?

    Bin schon auf die Dinge gespannt, die du mitbringst. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,

    ich rate nicht mit ... weiß ja was es geworden ist :-).

    Aber ich finds wunderschön und einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Bin gespannt was du gezaubert hast! Dir und deinen lieben ein wunderschönes neues Jahr!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen