Garlic

Hallo ihr Lieben :) Heute mal ohne viele Worte... ich liebe Knoblauch - zum Kochen und auch einfach nur zum Anschauen ;) Diesen schönen ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute mal ohne viele Worte... ich liebe Knoblauch - zum Kochen und auch einfach nur zum Anschauen ;)

Diesen schönen Zopf hab ich aus Graz mitgenommen, genauso wie die wunderwunderwunderschönen, uralten Fleischplatten... Letztere natürlich aus dem Lieblingsladen ;) Mit diesen schönen, großen Tellern gehts mir wie mit den Teetassen - da kann ich einfach nicht "nein" sagen *g*

















So ihr Lieben - ich wünsch euch ein schönes, letztes Ferien-Wochenende! 

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Fotos!!! Bei uns kommt heut der Knobi zum Fisch!
    Wünsch dir ein schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue ihn gerne an und ich koche auch gerne damit - aber ich esse ihn nicht so gerne. Bei anderen stört mich das gar nicht, auch nicht der Geruch. Komisch, oder?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Really beautiful....love that purple colour....
    Such nice pictures
    Fine weekend

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder =)
    ich liebe Knoblauch xD hab vorhin erstma leckere knoblauchsoße gemacht ;)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    leider vertrage ich Knoblauch so gar nicht, aber deine Fotos sind wundervoll!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Salma,

    der gute gesunde und herrlich riechende Knoblauch.
    In fast jedem Essen muss er hinein ;0)
    Den Knoblauch so gebunden findet man bei uns äußerst selten.
    Eigentlich sehr schade, ich find ihn sehr dekorativ!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    wundervolle Bilder! Ich finde Knoblauch auch ausgesprochen fotogen und koche auch selbst gerne damit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen