Gewinnerinnen und Neues von GreenGate :)

Hallo ihr Lieben :) Als allererstes gleich einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche! :) Inzwischen geht...

Hallo ihr Lieben :)

Als allererstes gleich einmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Genesungswünsche! :)

Inzwischen gehts mir wieder ein bisserl besser - ganz auskuriert bin ich noch nicht, aber Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht *g*

So, und wie versprochen gibts heute die Gewinnerinnen der Shabby-Herzen!

Ich hab diesesmal wieder random.org bemüht und gewonnen haben:

Elisabeth von Elisabeth's Welt

Yvonne aus der Villa König

und

Nana T. (ohne Blog)

Ihr Lieben, ich gratuliere euch! Bitte melder euch doch mal kurz per Email bei mir mit euren Adressen, damit ich die Herzen in die weite Welt (oder einfach nach Deutschland *g*) schicken kann ;)


Ich danke auch allen anderen - schön, dass ihr mitgemacht habt! :)


So, und heute hab ich das erste Mal seit längerer Zeit mal wieder Fotos für den Blog gemacht - im Hintergrund bin ich eigentlich ständig am Fotografieren, aaaaaaaaaaaber - wofür, das kann ich euch erst in einiger Zeit zeigen ;-))

Einige von euch haben ja auch schon ein paar Teile aus der neuen GreenGate-Kollektion, und heute wars auch bei mir endlich soweit - ich finde die neuen Sachen wunderschön, vor allem die graue Serie gefällt mir sehr gut.









Noura gefällt der Becher auch, denn sie hat sich heute gleich ihre Milch daraus schmecken lassen ;)







Auf ihre Zahnlücken ist sie sooooo stolz ;)
(dass ihre Entstehung jedesmal Dramen ungeahnten Ausmaßes inkl. einem Beinahe-Ohnmachtsanfall verursacht hat, verschweigen wir an diesem Punkt einfach mal... *räusper* )






Der Loop ist übrigens ein weiteres Schmuckstück aus dem Hause "Fridoline" :)



Nach dem Fotografieren wollte auch die kleine Maus unbedingt noch aufs Bild und hat sich demonstrativ an die selbe Stelle gestellt *hihi*






Maryams Pullover ist selbstgestrickt, und zwar von meiner ehemaligen Lieblingsnachbarin und ich finde ihn sooooo süß ;) Leider wird er schön langsam ein bisschen knapp, aber das macht nix ;)


So ihr Lieben - heute Abend wartet der Rest der Buchhaltung auf mich, die ich schon so lange vor mir herschiebe... :P

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Schöne Fotos und ich bin gespannt, was du so geheimnisvolles fotografierst! :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Mashaallah, wie schön deine Große die Hände zum Gebet erhebt.
    Und ja, das kenne ich, es wird alles im Doppelpack gemacht, bei meinen beiden Kleinen gibts immer Gerangel. Ich arbeite nur noch in Wiederholmodus, hehehehe

    Liebe liebe Grüße & Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    ich freue mich über meinen Gewinn, und gleich maile ich meine Anschrift.

    Dankbare Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma.

    deine Mailadresse habe ich nicht bekommen. Ich schreibe hier meine Anschrift.
    Sie steht auch im Internet.
    Wer mich mit Post beglücken will, kann es gern tun. Also:
    Elisabeth Palzkill
    Biermannsweg 24B
    44799 Bochum

    Alles Liebe und vor allem gute Genesung
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle die Gewinnerinnen. Für Elisabeth freue ich mich besonders :).

    Ach Salma ... Deine Mäuse sind ja sowas von entzückend und an die neue GreenGate Linie in grau hab ich absolut mein Herz verloren!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. GreenGate hat schwarz-weiße Sachen? Ich muss unbedingt zu meinem Dealer ... Danke für die Info.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Der Loop würde mir auch gefallen. Der Stoff ist klasse!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. wahhhhhhhhhhhhhhhnsinnsbilder!!!! irre schön!!

    und bitte WO gibt`s denn schon die becher?!?! ..... buhu!
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! (hab ihn auch schon bestellt, weil meine schwiegermutter etwas in D bestellt hat, bekommen ihn aber erst im März :-( )

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen ja sowas von super schön!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so einen wunderschönen blog, und wunderschöne Töchter mit tollen Pullovern und Schals und die Tasse... Hach, ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus! Hier bleib ich! Ich habe mich als Leser eingetragen und werde jetzt gaaaanz oft bei dir vorbei schauen!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    die Greengate Serie finde ich auch ganz toll.
    Der Becher passt wunderbar zu deiner Tochter.
    Tolle Bilder!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die neue Green Gate Kollektion auch sehr gern. :-)

    Der Loop deiner Tochter ist so süß. Den würde ich auch gern haben.

    AntwortenLöschen
  13. ...für die Gewinner freue ich mich, besonders für unsere Elisabeth...
    die neue GG - Kolleektion finde ich auch suuuuper schön (auch haben wollen...
    aber mein Mann ????) ;O) ...egal... ;O)...hihi...

    liebe Grüße auch ein deine süßen Mäuse und natürlich will auch das kleine Butzel auf`s Bild...

    sonnige Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Awww! Are these your kids? They are adorable!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    ich habe mir auch zwei dieser schönen Becher bestellt...und ich freue mich schon sehr. Deine beiden kleinen Mäuse sind sooo süß!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hej Salma,

    hihi... ich hab sie auch!!!! Ich liebe das Muster!!!!

    Deine Bilder sind toll!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Töchter sind mashaALLAH sehr hübsch und der Loop ist wunderschön, er steht deiner Noura mit Zahnlücke (!) sehr gut.
    Aber am süßesten finde ich die kleine Maryam, wie sie sich neben ihre große Schwester gestellt hat, um auch fotografiert zu werden. Ist es nicht entzückend, wie Kinder voneinander lernen?

    Meine zweite war und ist auch immer noch sehr an ihrer großen Schwester interessiert (so heimlich, zugeben würd sie es natürlich nicht).


    enim sou

    AntwortenLöschen
  18. Juhu juhu juhuuuuu, ich freu mich so, eine email sende ich dir gleich
    Viele Grüße von meiner Lieblingsinsel Föhr
    Nana T

    AntwortenLöschen