Kreativ-Blog-Award 2010

Hallo ihr Lieben :) Heute darf ich mich mal mit einer Bitte an euch wenden ;-) Bei Brigitte.de läuft die Aktion "Kreativ-Blog-Award 2...

Hallo ihr Lieben :)

Heute darf ich mich mal mit einer Bitte an euch wenden ;-)

Bei Brigitte.de läuft die Aktion "Kreativ-Blog-Award 2012" und ich nehme daran teil. Wenn ihr Lust habt, würde ich mich sehr über eure Stimme für "Dar Salma" freuen!

Klickt dazu einfach HIER und schenkt mir euer Herz!





 
Ihr dürft das natürlich auch gerne auf Facebook teilen :-)

Ich danke euch gaaaaaaanz herzlich!

Alles Liebe
Salma


You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry,ich meine natürlich liebe Salma.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben für dich geklickt!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Von mir hast schon eins :)!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu♥ Hab ich♥ Ich wünsche Dir viiiel Glück, Drück die Daumen, toitoitoi....! ♥-liche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,ich liebe deinen zauberhaften Blog und deshalb schenke ich dir ein Herz.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch geklickt.:-) Wünsch Dir viel Glück! LG Bettus

    AntwortenLöschen
  8. also meins hast du sofort bekommen...viel glück!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dir ein Herz geschenkt, ich mag Deinen Blog sehr.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade für dich geklickt :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin Nummer 61 und ich wünsche Dir viel Glück ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen meine Liebe,

    natürlich bin ich da.....DI-FR von 11-18Uhr :o)
    Ich freu mich schon dich kennenzulernen!!!!

    Hab übrigens für deinen Blog gestimmt....oder ein Herz verschenkt*g*

    Liebe Grüße und bis Bald
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Salma,

    bin Nummer 73 und wünsche dir ganz arg das es klappt! Kreativ steht für deinen zauberhaften Blog, ich drücke dir die Daumen und schicke eine Portion Glück :)

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. Herz Nummer 99 - kreisch!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen