Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben! :) Ich meld mich nur mal kurz aus dem Krankenlager... irgendwie ist seit einiger Zeit der Wurm bei uns drinnen. Erst der...

Hallo ihr Lieben! :)

Ich meld mich nur mal kurz aus dem Krankenlager... irgendwie ist seit einiger Zeit der Wurm bei uns drinnen. Erst der Gips, dann waren meine beiden Mädels ziemlich krank und jetzt hats mich erwischt. Ich lieg seit gestern mit einer Nebenhöhlenentzündung flach und bin ganz unheimlich und fuchtbar arm *g*

Echt jetzt.

AU!

Langsam wär's dann genug, find ich.





Naja. Und abgesehen davon bin ich schon einige Zeit im Hintergrund mit etwas ganz, ganz Tollem beschäftigt, das ich euch hoffentlich bald präsentieren kann. Nagut, ein bisschen dauerts noch. Aber iiiiiirgendwann im Frühling, so Gott will, hab ich eine SUPER Überraschung für euch ;)

Dieses "Dings" nimmt doch auch einige Zeit und Energie in Anspruch, deswegen bin ich mit dem Blog auch ein bissl hinterher... *seufz*

So, das wars schon wieder - vergesst nicht, euch noch bis morgen für mein Give-Away einzutragen :)

Alles Liebe,
Salma.


P.S.: Von der schönen, alten Teetasse (aus dem Lieblingsladen *g*) ist leider das Glasteil kaputt - aber als Windlicht für Maxi-Teelichter macht es sich auch super, find ich :)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. o du Arme ich hoffe es geht dir bald besser. Ich habe auch heute Rücken schmerzen, jetzt lege ich mich auf Sofa und werde mich bisschen verwöhnen lassen.
    Ich wünsche dir schnelle Genesung.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Das ist wahrlich etwas sehr schmerzhaftes... Ich wünsch dir eine ganz schnelle und gute Besserung !!! GLG, Christine

    PS. Das Teetassen-Dings macht sich echt gut als Teelichthalter *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, Du Arme, das hört aber auch echt gar nicht mehr auf bei Euch.
    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, das tut weh! Bei mir waren es die Kiefernhöhlen...Aber ich sage Dir...alles wird gut!
    Alles Liebe und gute Besserung,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung meine Liebe...ohje ist aber schlimm mit den Krankheiten.
    Alles liebe!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir ganz herzliche Besserungs-Wünsche!!!
    lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. What a cozy picture!:)
    many hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und gute Besserung,
    tolles BIld,
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  9. Herje, Du hast Recht, langsam reicht es wirklich!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Salma!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ...ooooch mein armes Salmachen, du bist echt `ne arme Schnecke...
    ich wünsche dir guuute Besserung und hoffe, dass du dieses Jahr nicht mehr krank wirst...

    ganz liebe Grüße
    zu dir nach Wien,
    aus dem Rheinland von der Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Oje..da erwischt es dich aber...wünsch dir gute Besserung!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir Gute Besserung,du Arme,Liebe Grüße ,Silke

      Löschen
    2. Liebe Salma,
      das klingt ja doof! Ich wünsch dir gute Besserung!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  13. Hallo Liebe Salma

    Als erstes - ganz ganz gute Besserung wünsch ich dir!

    Ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Blog! Genau mein Geschmack und super tolle Bilder kann man bei dir auch finden. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir!

    Vielleicht hast du mal Lust auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen:
    http://wohnenundgeniessen.blogspot.com/

    Herzlichst
    Miss Vintage

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful posts have come here, dear Salma!!♥
    Have a nice week for you!
    Marge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Salma,

    sag, musst du überall hier schreien ;-)

    Nebenhöhlenentzündung ist ja sehr unangenehm und schmerzhaft. Wünsche dir baldige Besserung.

    Und bitte, keine Andeutungen mehr - ich komme vor lauter Neugier um *g*

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen