luftig-duftig

Hallo ihr Lieben :) Na das ist ja heute mal ein Prototyp eines doofen Post-Titels. *gg* Aber irgendwie passt er einfach... denn ich hab ge...

Hallo ihr Lieben :)

Na das ist ja heute mal ein Prototyp eines doofen Post-Titels. *gg* Aber irgendwie passt er einfach... denn ich hab gestern im Schlafzimmer ein bisschen luftig-duftige Deko aufgehängt ;)

Vor ein paar Tagen hab ich mich mit neuen Seifen eingedeckt und sie sind einfach zu schön um irgendwo im Bad herumzuliegen und ihrem unvermeidlichen Schicksal entgegenzusehen. Deswegen hab ich ein paar davon in einem uralten Einkaufsnetz (übrigens auch ein Fundstück aus dem Haus ;)) zusammen mit ein paar alten Handtüchern und einem Badethermometer dekoriert und an meine Lieblingshakenleiste im Schlafzimmer gehängt. Da dürfen sie nun vor sich hinduften ;)









Die Vorhänge im Schlafzimmer mag ich besonders gern - sie sind so - ähm - luftig ;)
Und das zarte Muster in olivgrün hat es mir einfach angetan. Sie sind übrigens vom Schweden 








Ich muss sagen, das Schlafzimmer ist bisher mein Lieblingszimmer im neuen Haus...ich liebe das Licht und einfach alles hier. Für's Schlafzimmer finde ich auch die meiste Deko und würde hier am liebsten ständig herumwurschteln ;)

So ihr Lieben - damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Macht es euch gemütlich!
Salma.

Nachtrag: und weil das Schlafzimmer mein Lieblingszimmer ist, findet ihr es auch HIER beim Gewinnspiel wieder ;) Schaut doch mal vorbei...

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Huhu Salma,

    wunderschön sehen die luftig-duftigen Dekosachen bei Dir aus und ich finde den Blogtitel garnicht doof :).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    so hübsch anzusehen kann einfache Deko sein. Man braucht nicht viel um gemütliche Stimmung zu verbreiten und einen Raum mit frischem Duft zu erfüllen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu süsse Salmaaaa.. danke für deine soooooooooooooooo süssen und lieben Kommentar.. und danke dir für deine immer soooooooooooooooo schönen Bilder..
    Bussi ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salma
    es sieht soooooooo schön aus. Wunderschöne Deko. Es sieht so nach Frühling aus. Ich liebe es .
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. So nun muss Du uns aber auch noch den Duft verraten, der nun dein Schlafzimmer beduftet :))
    Tja und luftig-duftig ist doch absolut passend.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich duftigluftigschöööön!!
    GGlg Tini

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful!! I love! Greetings Riitta Sinikka

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach traumhaft aus!


    Einen lieben Gruß sendet Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,

    ui das sieht TOLL aus,so ein schönes Netz und so tolle Seifen,ich kann sie förmlich riechen!!!Bei dir würds mir auch gefallen :o))

    Viiiiiiiiiiiiiiele sonnige Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Thanks so much for stopping by my blog....I LOVe your photos!!!! I love your style!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks so much for stopping by my blog....I LOVe your photos!!!! I love your style!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist aber schnell!!! ;-) Freu mich, dass du mitmachst....

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen