Milk'n'Twist

Hallo ihr Lieben :) Na, habt ihr mich vermisst? ;-) Wir sind heute aus Graz zurückgekommen, und man mag es kaum glauben - aber hin und w...

Hallo ihr Lieben :)

Na, habt ihr mich vermisst? ;-)

Wir sind heute aus Graz zurückgekommen, und man mag es kaum glauben - aber hin und wieder findet man in Graz auch wahre Schätzchen ;)

So geschehen vergangene Woche - ich war eigentlich unterwegs und hatte einiges zu erledigen, als ich wirklich durch Zufall an einem relativ neuen Lokal vorbeifuhr. Nachdem ich vor lauter Zurückschauen beinahe zwei Omas mit dem Auto erwischt hätte *ähem*, hab ich kurzentschlossen die Kinder bei meinem Mann im Geschäft abgeliefert und bin mit der Kamera bewaffnet nochmal zurückgelaufen ;)

Es gibt doch tatsächlich eine Milchbar in Graz :D Jaaaaaa, wie cool ist das denn bitte??

Schmeißt euch in eure Petticoats und macht euch bereits für eine Zeitreise in die Fifties - im "Milk'n'Twist" :)




























Der Laden ist wirklich unglaublich schön und mit jede Menge Details eingerichtet und wenn man's net besser wüsste, würde man wirklich meinen, James Dean schneit jeden Moment bei der Türe rein ;)

Milkshakes und Rock'n'Roll in echt gelungener Kombination - eine absolute Aufwertung für die Grazer City ;)

Für alle Interessierten:

Milk'n'Twist
Schönaugasse 3
8010 Graz

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00



Hach, da muss heute einfach auch noch ein Video her... ;)




So, ihr Hübschen - ich werd jetzt mal meine mitgebrachten Schätzchen auspacken und begutachten gehen ;)

In den nächsten Tagen gibts davon sicher das ein oder andere Foto ;)

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. der Laden sieht ja klasse aus

    Einen schöne Abend wünsche ich Dir
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Der Laden ist echt ein Traum O.o

    Salam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt will ich nach Graz. Aber das wird wohl werder was in der näheren, noch in der ferneren Zukunft :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind deine Fotos geworden und der Laden ist klasse.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie cool is das denn?!

    Salma, ich hab gerade Probleme mit meinem Mailserver, einige mails gehen nicht raus bzw. werden nicht gesendet, ich melde mich morgen bei dir. :)

    Und zum Parmesan, er darf schon auf die Nudeln nur nicht in das Pesto, da nimmt dann den Geschmack der Avocado.

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein echter Traumladen :)
    Danke fürs Zeigen, liebe Salma!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie geil ist das denn???!!!! Alleine dafür würde ich schon nach Graz kommen. Wäre es nicht sooo weit weg.. ;o)
    Aber wenn ich dann mal komme, geh ich dort auf jedenfall einen Milchshake trinken!! Yep! Im Petticoat!

    lg, Christina!!

    AntwortenLöschen
  8. Milk N Twist Rocks!

    Very Nice Pics, und d Location inkl Bedienung ist auch sehr cool!

    Greetz from Shakeabilly.com

    AntwortenLöschen