Tausche Herz gegen Herz ;)

Hallo ihr Lieben :) Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für eure vielen Stimmen und eure vielen Herzchen ;) Ihr seid ech...

Hallo ihr Lieben :)

Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für eure vielen Stimmen und eure vielen Herzchen ;) Ihr seid echt spitze :)

Gestern Abend ist mir als kleines Dankeschön (als generelles, weil ihr so lieb seid *g*) noch was eingefallen: vor einigen Tagen hab ich ein paar Leinenreste verwertet und dabei sind u.a. diese Tilda-Herzen im Shabbylook entstanden.
Mit ein paar Spitzenbändern und Stoffmalstift aufgehübscht, gefallen sie mir wirklich ganz gut :)













Aber was mach ICH allein mit so vielen Herzerln? ;)
Ich möcht euch auch gern mein(e) Herz(en) schenken, deswegen hab ich mir gedacht, ich verlose sie :)
Das ist natürlich trotz des Post-Titels NICHT an eine Stimmenabgabe oder ein Herz bei der Brigitte-Challenge gebunden!!! Ich will hier ja keine mafiösen Sitten mit Stimmenkauf aufkommen lassen *hihi*
Den Titel fand ich nur so passend ;)

Jede(r) darf mitmachen, mit Blog oder ohne - wer mitmachen will, hinterlässt mir einfach bis spätestens  kommenden Sonntag, also bis 29. Jänner 2012 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Wer mag, kann auch gerne das letzte Bild mitnehmen oder verlinken, ist aber keine Bedingung :)

Ihr Lieben, damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Uii, bin ich etwa die erste? Ich lieeeeebe Herzen in allen Formen und Varianten, deswegen MUSS ich hier mitmachen ;-)

    Beslama und viel Glück bei Brigitte
    wünscht
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann bin ich die Erste.:-))) Die Herzen gefallen mir, ich versuche am Wochenende 'was ähnliches zu nähen. Bis dahin verlinke ich es, wollte ja schon mal von deinem Blog bei mir berichten.
    LG, Bettus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    ich mache gern mit.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaa liebe salma auch ich hätte gerne ein herz...die sind sooooooo wunderschön!!!
    alles liebe doris

    AntwortenLöschen
  5. ...ooohhhh jaaaa, da bin ich sowas von gerne dabei,
    ich liebe ღ ...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich habe ich dir heute auch schon ein Herz geschenkt :-)
    ich drücke dir die Daumen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. och sind die schööööööön! würd mich riesig über so ein tolles herz freuen, mein herz hab ich dir schon geschenkt :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  8. Die sind Dir ganz wundervoll gelungen liebe Salma,
    ich versuche gerne mein Glück.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. ui, da mach ich sehr gern mit. Die HErzerl sind wunderschön!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo salma,
      die Herzen sind toll,da mach ich doch glatt mit!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  10. Hello.....die würden super in meine Sammlung paßen....also....bin dabei :o)

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Herzen kann man NIE genug haben oder???
    Eins für Dich und vielleicht eins für mich :))

    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma, mein Herz würde einen kleinen Luftsprung machen, wenn ich so ein schönes Herzerl ergattern würde. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  13. oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    bin dabei ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. hüpf auch sehr gerne in deinen lostopf zumal mir deine herzen wieder einmal sehr gut gefallen . glg aus graz, Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch eins! Die sehen sooooo Super aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    endlich funktioniert das Kommentieren bei mir wieder.

    Ich hüpfe natürlich sofort ins Lostöpfchen - Plumps :-)

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Endlich klappt es wieder mit den Kommentaren. Yippie! Habe zwar immer bei dir rumgestöbert, aber jedesmal kam Server nicht gefunden beim Kommentieren. Heute ging bisher alles und dann muss ich auch gleich meinen Senf ;-) dazu geben. Dein Schrank ist himmlich aus dem vorherigen Post und die schönen Detailaufnahmen liebe ich einfach die du immer zeigst!!! Zu schöön!!!! :-) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Und Herzen liebe ich auch :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Deine Herzen sehen so bezaubernd aus, dass ich einfach mitmachen muss!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  19. Die Herzen sind wirklich wunderschön!
    Danke für deinen Kommentar zum, Nudelsalat. Ich werde ihn beim nächsten Mal auch mt Thunfisch probieren, habe das aus Rücksicht auf die Gäste nicht gemacht, aber die Idee kam mir auch. Knoblauch ist auch eine gute Idee! ;)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Leinen, Borten und Herzen in Kombination!

    Ich probier' mein Glück!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. So wünderschöne Herzen, da mach ich doch auch gerne mit :)

    Lg und Salam

    AntwortenLöschen
  22. HalloHallo,
    Herz gegen Herz ;-) KLingt gut! Erinnert mich an meine Jugend, als Blümchen das Lied "Herz an Herz" gesungen hatte...Lang,lang ists her....
    Ich bin gern dabei
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  23. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf, denn die Herzen sind wirklich süß.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Herzen und ein sehr gern gelesener Blog!!
    Gruß Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salma,

      wunderschne Herzen - da springe ich doch gerne mit rein!

      Mein Herz hast du schon längst gewonnen ;)

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  25. Huhu,

    naaaa da will ich auch noch fix mit ins Topferl springen.

    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Bussal & baba
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. HüHüpf da spring ich doch auch noch glatt schnell mit ins Topferl - wie konnte mir das eigentlich entgehen bisher? *grübel*
    Viele liebe Grüße hinterlass ich dir hier :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Salma,
    da mach ich doch auch noch schnell mit! Die Herzen sind wunderschön!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen