winter wonderland

Hallo ihr Lieben! :) Was erblickten meine müden Augen denn heute früh da draußen im Garten?? Sah aus wie Schnee - kann doch nicht sein?!?!...

Hallo ihr Lieben! :)

Was erblickten meine müden Augen denn heute früh da draußen im Garten?? Sah aus wie Schnee - kann doch nicht sein?!?! Schnee?!?! In Österreich?? Im WINTER?? Unfassbar.

Ich hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, unsere nagelneue Schneeschaufel noch in diesem Winter ihrer Jungfräulichkeit zu berauben - doch heute war es soweit ;) HURRA!!! Gehsteig freischaufeln um 6:30 morgens!!! Kann's was Schöneres geben?? ;)

Die Begeisterung hält sich bei uns allerdings tatsächlich in Grenzen, denn Noura ist nach wie vor krank und kann somit weder Schneemänner bauen noch Schlitten fahren gehen, worauf sie sich schon soooo lange gefreut hat :-/


Naja, aber im Garten, wo niemand schaufeln und Salz streuen muss und er sich nicht innerhalb von Minuten in braunen Gatsch (=Schlamm) verwandelt, sieht der Schnee aber schon schön aus :)





Heute hab ich mal ein bisschen herumgespielt, mit den Fotos ;)

Falls ihr auf der Suche nach schönem Schnickschnack für eure Bilder seid, schaut euch doch mal hier ein bisschen um!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Auf mich wartet nach dem Essen wieder die Schneeschaufel ;)

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Salma,

    ja den Schnee haben wir jetzt gebraucht....wie Bauchweh und Lungenentzündung zusammen :o)
    War schon auf Frühling programiert*g*
    Viel Spaß beim Schneeschaufeln....obwohl....warte.....morgen ist alles wieder vorbei!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich mir auch gedacht, dass sich über nacht der schnee angeschlichen hat und sich auch noch erlaubt hat liegen zu bleiben. dicke schneeflocken nun auch in wien angekommen.
    liebe grüße aus wien
    genusskochen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Bayern kommt der Schnee erst wieder am Wochenende, heute ist es richtig warm und die Sonne scheint.
    Danke für den Linktipp!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön es aussieht ! Danke für den Link; werde gleich mal schauen ! Gute Besserung an Deine Tochter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für diesen tollen Link (ich downloade schon wie verrückt;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und danke für den Superlink

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Hi! You have very beautiful pictures here!!

    AntwortenLöschen
  8. Schnee??? Was ist das??? Wird wohl auch im neuen Jahr nix mit... :-(((
    Dir dafür lieben Dank für die tollen Bilder! Schön winterlich!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' auch schon fast vergessen wie Schnee aussieht.
    Deine Bilder sind wirklich klasse...richtig fesselnd!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ha, da bin ich schon gespannt, wie lange du deine neue Schneeschippe benutzen kannst... Wärmere Temperaturen sind ja bereits in Sicht - aber das könnte nochmal Schnee bringen... Sehr schön hast du da rumgespielt... Gefällt mir, paßt toll zu den Motiven... Ich wünsch dir eine gute Woche und deiner Noura schnelle und gute Genesung (ist schlimm, wenn die Kleinen krank sind... ich leide da immer total mit...). GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Zum Wochenende sollen wir mit Schnee beglückt werden.
    Einerseits mag ich ihn nun auch nicht mehr.
    Der Frühling wäre mir lieber.
    Doch gegen 2 Wochen kräftigen Schneefall der liegen bleibt, hätt ich vielleicht doch nix dagegen ;0)
    Dank dir für die hübschen Fotos !

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hermosas fotografías, me encantan! Saludos!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die Bilder sind ganz toll! Mir ist das schon wieder alles viel zu kalt, ich schreie schon wieder nach Sommer.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich werd gleich neidisch! Ihr habt Schneeeeee!!! Bitte lass mich Schneeschaufeln, ich liebe das! Ich krall mir meinen Hübschen kleinen Mann, der kommt ins Tragetuch und dann schippen wir los! Und du kannst uns von drinnen zuschaun! Wenn wir fertig sind, kommen wir rein und trinken gemütlich ein Tässchen Tee... und dann schau ich mir deine schöne Schlafzimmerdeko mit den tollen Vorhängen Live an! Na, wäre das was? ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen