i heart old photos

Hallo ihr Lieben :) So, bevor ich mir meine Kissen im Bett mal aus der Nähe betrachte, wollt ich noch schnell diesem Post online stellen ;...

Hallo ihr Lieben :)

So, bevor ich mir meine Kissen im Bett mal aus der Nähe betrachte, wollt ich noch schnell diesem Post online stellen ;)

Gestern bin ich auf der Suche nach gaaaaanz was anderem über meine Kiste mit alten Fotografien gestolpert - und obwohl ich die Bilder schon so lange habe und sie schon mindestens 1000 Mal angesehen hab, kann ich mich nie dran sattsehen. Jedes Mal entdecke ich dort ein neues Detail, da was Interessantes... geht es euch mit so alten Bildern nicht genauso?!

Ich hab das Glück, dass meine Oma total viele solcher Fotos aufbewahrt hat und an einige bin ich durch eine Erbschaft gekommen... bei vielen Bildern weiß ich leider nicht, wer drauf abgebildet ist, aber das macht nix. Sie sind so oder so wunderschön :)








alleine schon die kunstvollen Kartonunterlagen sind ein Traum...




...und wie aufregend das damals war, fotografiert zu werden ;-)




Ihr Lieben - ich wünsch euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Salma,

    du inspirierst mich gerade! Ich habe ebenfalls eine Menge solcher alten Fotos. Auch diese auf starkem Karton! Sind sie nicht einfach toll. Ich glaube, ich werde - wenn du nichts dagegen hast - später oder morgen mal deine Post Idee klauen :-) Sie sind wirklich zu schön um sie in einer Kiste zu verstecken und nie zu zeigen. Ich habe schon immer mal überlegt, wie ich sie hier in Szene setze aber so einfach irgendwo hinlegen sieht auch komisch aus.. vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    ich warte noch auf meinen Gewinn.
    Vielleicht kannst du mir dazu mailen:
    epalzkill@web.de

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Salma♥
    Ach...ich fühl mich grad auch very inspired...Stell Dir mal vor, mein Sohn hat letztens vom Spermüll (!!! guter Junge...immer auf der Suche für Mama!!!) einen ganzen Karton alter Fotos gefunden...ich versteh das nicht, gehören die etwa auf den Spermüll??? Ich habe sie aufbewahrt...leider sind es zwar nicht soooo wuuundervolle wie Deine, aber mir gefällt Deine Idee sooo guuut, sie in einem Körbchen aufzubewahren!!! Suuuper Ideeee!!!!! Ich glaub ich würd mich auch irre freuen, hätte ich solche Bilder geerbt! Hab ein wundervolles WE, aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne alte und tolle Bilder, da möchte man doch gerne selbst drauf sein. Das wäre bestimmt noch eine Marktlücke: einen Fotoladen aufzumachen in dem man auf diese Art und Weise Fotos macht.
    Oder gibt es so etwas schon?

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!! Ich liebe alte Fotos! Wenn sie aus der Verwandschaft kommen: Noch besser :)!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe diese alten Fotografien. Bei meiner Oma liegen auch solche Schätze in der Fotokiste. Ich stöbere echt gerne darinne rum. :D

    AntwortenLöschen