Ich hatte Besuch...

Hallo ihr Lieben :) Stellt euch vor, wer da neulich vor meiner Türe stand und vergeblich nach einer Glocke gesucht hat (was ja eigentlich ...

Hallo ihr Lieben :)

Stellt euch vor, wer da neulich vor meiner Türe stand und vergeblich nach einer Glocke gesucht hat (was ja eigentlich ganz praktisch ist, weil man so weder Zeugen Jehovas noch Staubsaugervertreter abwimmeln muss...)???

Es war the one and only Nicole!!! Na ICH hab Augen gemacht wie ein Autobus! Sie war ja vor kurzem bei der lieben Nora zu Besuch und hat sich gedacht - ach, die paar Kilometer nach Wien schaff ich auch noch...

Ich bin ja grundsätzlich kein Typ für Spontanbesuche, denn bei mir sieht's grundsätzlich KATASTROPHAL aus - Socken in allen Farben verteilt am Fußboden, Stiftschmierereien am Esstisch und dergleichen.

Aber, wenn es um SO lieben Spontanbesuch geht, mach selbst ich eine Ausnahme und hau mal eben eine Portion Cranberrie-Scones in den Ofen ;)














Wer mehr über unseren Häferl-Kaffee-Klatsch und mehr unschöne Details über mich *hihi* erfahren will, schaut am besten direkt bei Nicole vorbei ;) --> KLICK

Ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen wunderschönen Nachmittag!

Ich weiß nicht, ob ich mich vor dem Wochenende nochmal melde, denn am Freitag fahr ich mal wieder in die Heimat (LIEBLINGSLADEN ich KOMMMEEEE!!!! achso... Mama und Papa! Ich komme natürlich auch zu euch ;-)))

In diesem Fall wünsch ich euch auch gleich noch ein schönes Wochenende :)

Alles Liebe
Salma.






 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich hab bei Nicole schon von Eurem Kaffeeklatsch gelesen. Seeeeeeeehr schön.
    Und Dir wolle ich noch sagen, ich hab gestern Dein Foto gesehen, Ihr seid eine richtig sympatische, tolle Familie.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit zuhause.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhh, bei dir würde ich auch jederzeit zum Kaffee vorbeikommen - und würde dafür auch über herumliegende Socken dezent hinwegsehen und mich nicht an Kinderspeilzeug auf dem Sofa stören...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, what pretty photos! A scone sounds so good right now :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei so leckeren Sachen wäre ich auch gekommen ;-)
    oder... nein es ist zu weit weg!!!! Hi,hi...
    Hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... das geschirr, die kekse, das alte messer.
    ich hau mich grad ab.
    schau mal auf meinen blog - die bilder von mir sind zwar schon im sommer gemacht worden, aber irgendwie haben sie ähnlichkeit mit deinen heute!!
    NUR: dass die leckeren scones natürlich NICHT draufliegen.... :-(


    nora

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Salma,,ohhh was für ein Augenschmaus und shcön wenn man sich dann doch über einen besuch freuen kann,lach,,ich hoffe Du bringst Bilder vvon deinem Lieblingsladen mit:O) ich wünsche Dir ganz viel Spass,,herzige Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa das gefällt mir, toller Besuch der vor der Türe steht und der dann so wie bei Dir ganz herzlich eingeladen wird :)))
    HHmmm ich glaube Nicole ist eine Weltenbummlerin und schaut mal hier und dort vorbei, ob sie wohl auch mal vor meiner Türe stehen wird??????
    Tolle Fotos die euer "köstliches" Interview besonders unterstreicht :))
    Hihi besuchst Du deine Eltern vor oder nach dem Besuch deines Lieblingsladens?
    Würde mich auf über Bilder desselbigen freuen, falls es gestattet ist!
    Nun dann viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sieht das leeeeeeeeecker aus, obwohl ich grade gefrühstückt habe, würde ich nur zu gerne davon naschen!!!!!!!! Muss gleich mal bei Nicole weiterlesen.........einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gestern bei Nicole von eurem Kaffeeklatsch gelesen.

    Von unschönen Details war aber nix zu lesen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

    LG
    Vera

    p.s. gut zu wissen, keine Spontanbesuche! - ich melde mich zeitgerecht an *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schöne Fotos!Dein Blog ist ganz toll!Gefällt mir sehr!Ein traumhaftes WE in deiner Heimat! Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,

    ich bin gerade durch Nicole's Post auf dich aufmerksam geworden und da es mir bei dir hier so gut gefällt, dachte ich mir ich bleib noch ein bißchen und stöbere weiter. ;-) Dein Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut und die Scones sehen einfach himmlisch aus. Ich bewundere ja immer Leute die sie so gut hinbekommen, bisher habe ich mich an so ein Rezept noch nicht wirklich herangewagt.

    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe salma
    das war sicher traumhaft euer kaffeestündchen.
    wünsche dir einen schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Mmh das sieht lecker aus und bei mir siehts auch immer so aus also du bist nicht alleine ;o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. aber echt tooootale Überraschung :) ich freue mich dass Uhr Spaß hattet und dass es so gut geschmeckt hat :***
    Allerliebste Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  15. hallo salma
    die scones sehen lecker aus. magst du das Rezept bloggen? ich wär dir dankbar, da bei mir immer wieder spontanbesucher vorbeikommen....und die scones sehen wirklich lecker aus.
    herzliche grüsse olga

    AntwortenLöschen
  16. Bringst du mir etwas mit? Was SPANNENDES, was zum DEKORIEREN und LIEB HABEN?
    :-)

    Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche in deinem Lieblingsladen und natürlich auch viel Freude bei deinen Eltern.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Salma,
    schau doch mal auf meinem Blog www.dekoartikel.org vorbei. Erinnerst du dich an die Lieblingsplätze?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Wovor die Klingel noch schützt sind die Verrückten von der GEZ. Ich hatte letztens aber leider, da ich eine Klingel hab, sonen lustigen Staubsaugervertreter an der Tür, ders wirkich geschafft hat mich 20min zu fesseln, ich kann einfach nie nein sagen. Letztlich bin ich ihn dann losgeworden ohne was zu kaufen, aber weil der mich so zugetextet hat, hab ich mir im Internet dann einen geholt(vierter von linsk), aber nur weil ich dafür einen Gutschein noch hatte. Ich bin da anscheinend zu schwach für ;) Vielleicht nehm ich den Klingeltipp mal wahr. Lieben Gruß Sabbel

    AntwortenLöschen