Ja wen haben wir denn daaaa??

Hallo ihr Lieben :) Ach mei, ich danke euch soooo sehr für eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post über die Pure Living Bakery ;) I...

Hallo ihr Lieben :)

Ach mei, ich danke euch soooo sehr für eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post über die Pure Living Bakery ;) Ich hab mich totaaal gefreut! :D

Und auch, wenn ich seit heute morgen schon wieder das Krankenlager hüten darf *örksjetztreichtsaberecht*, hab ich mich heut vormittag doppelt gefreut, als ich in unserer Wiese die ersten Schneeglöckchen entdeckt hab! :)

FRÜHLING! :D

JIPPIEE!!!!

Also echt, wenn's jetzt nochmal schneien sollte, dann krieg ich eine Krise mittleren Ausmaßes!

So, den Fotobeweis fürs Schneeglockerl liefere ich natürlich auch...



Entschuldigt die miese Qualität, aber mir war's echt so übel und mein Hauptaufenthaltsort ist seit heute morgen um 4 in der Früh die formschöne Keramikmuschel im Bad... Mich hat eine Magen-Darm-Grippe erwischt. :-X

Ich weiß auch nicht, ich bin sonst überhaupt kein krankheitsanfälliger Typ, aber die letzten Wochen hatten es echt in sich... Naja, ich werde hoffentlich auch das überstehen ;)

So, und aus eben erwähnten Gründen werd ich jetzt schlafen gehen. ;)

Ich wünsch euch alles Liebe!
Salma.

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    oh neiiiin, Magen-Darm ist sooo mies, ich wünsche Dir, das Du ganz schnell
    wieder auf die Beine kommst!!!!
    Dafür ist Dein Bildchen soooo schön, der beste Beweis,
    das es Frühling wird!!!

    Gute gute Besserung!
    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir baldige Genesung!
    Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme - ich wünsche Dir gute Besserung! Schlaf dich gesund, morgen siehts bestimmt schon viel besser aus. Ja manchmal hat man so eine kleine Pechsträhne.

    Sei lieb gegrüßt
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. magen-darm ist echt ein vollarsch.
    ich wünsch dir gute besserung!!!

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. ... oh man!!! Komm schnell wieder auf die Beine und weg von der Schüssel!!! Ich freu mich auch schon seid Tagen wie'n Keks über die ersten Schneeglöckchen. Und heute ist doch glatt ein Reh an unserem Zaun vorbeigerannt... in die falsche Richtung!!! Zur Strasse!!! Ging aber zu schnell um noch Weghinweise zu geben... armes Ding, hoffentlich hat's doch noch 'nen U-Turn zum Wald hinbekommen. Gute Besserung und alles Liebe... Meike

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh du Arme,diese schrecklichen Viren.Wir hatten auf unserer Station auch wieder Noro Viren,zum Glück wird bei uns Hygiene sehr hoch geschrieben,sodaß wir es nicht verbreiten.Ich wünsche dir baldige Besserung,und Schnee wollen wir doch keinen mehr!Also freue dich über deinen Frühlingsboten!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Snowdrops already?! You are so lucky!;)))
    nice weekend,
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wünsche Dir gute Besserung!!!
    Das Schneeglöckchen Bild ist wunderschön!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und freue mich sehr über Dein Schneeglöckchen.
    Wie haben hier noch Schnee aber noch keine Schneeglöckchen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma,
    erst bei FB, jetzt nochmal hier: Gute Besserung!!! Denn doppelt hält besser!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung natürlich auch von mir :) Hier bei uns habe ich leider noch kein Schneeglöckchen entdeckt, aber ich werde meine Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,

    gute Besserung für Dich! Ich hoffe, Du hast schnell wieder Zeit für den Frühling - ich finde, der kommt jetzt. Und danke für den Tipp mit dem Café, das sieht wirklich toll aus! Da möchte ich gerne hingehen, falls ich ihn Wien bin.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. ich hab auch gestern welche gesehen!!!! =D und ich hatte wahrscheinlich den gleichen gedanken...es wird endlich Frühling^^


    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    ich wünsche dir gute Besserung! Bei uns soll es morgen wieder ein bisschen schneien.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,

    nu reichts aber mit Porzellanbus fahren!!!

    Du Arme. Wenn einem so übel ist, mag man garnix mehr. Also wünsche ich dir ganz schnelle Besserung.

    Baba
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir im Garten spitzen sie auch schon raus, die Schneeglöckchen :)

    Wünsch dir gute und schnelle Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Assalamu alaikum liebe Salma, ich wünsche dir gute Besserung. Bin durch einen Seifenblog wieder auf deinen tollen Blog gekommen, den ich mal abgespeichert habe und nicht mehr wiedergefunden habe. :) Wenn du wieder auf den Beinen bist, würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Ich siede Seife.
    Viele liebe Grüße und wa assalamu alaikum
    Saouda (Kerstin)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja uns steht es auch nach Frühling und Sonne, wird wirklich Zeit, dass der Winter vorbei ist. Gute Besserung Du Arme, schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du armes Dingelchen, das ist ja wirklich nicht angenehm, Ich hoffe, dass es dir rech bald wieder besser geht. Und trotz allem hast du doch so ein huebsches Photo fuer uns, vielen Dank dafuer.

    AntwortenLöschen
  21. Hope you will feel better soon Salma! The snowdrops look lovely.

    Madelief x

    AntwortenLöschen