Lebenszeichen aus Salmahausen ;)

Hallo ihr Lieben ;) Jaaaaa, mich gibts auch noch *hihi* Die letzten Tage war ich aber so gut wie gar nicht vor dem Laptop zu finden - le...

Hallo ihr Lieben ;)

Jaaaaa, mich gibts auch noch *hihi*

Die letzten Tage war ich aber so gut wie gar nicht vor dem Laptop zu finden - letzte Woche war ich ja für ein paar Tage auf Heimaturlaub in Graz und am Sonntag ist dann meine Mama mit uns nach Wien gefahren. Wir haben trotz sibirischer Klimaumstände Wien unsicher gemacht und halb leergeshoppt und haben es uns einfach gut gehen lassen :)

Gestern ist die Mama dann wieder nach Hause gefahren und später fahren wir (also mein Mann, die Kinder und ich) auch schon wieder nach Graz, was aber eine unserer ultra-spontanen Entscheidungen war/ist... ;-)

Na wie auch immer... um den Blog nicht völlig unter einer zentimeterdicken Staubschicht vergammeln zu lassen, dachte ich mir, ich meld mich auch mal wieder ;)

Auf den heutigen Fotos sind immer mal wieder ein paar Errungenschaften der letzten Zeit zu sehen, so zB das Holzschild über unserem Esstisch, welches ich in der "Vermischten Warenhandlung" in der Wiener Innenstadt gekauft hab... ;)



Die blauen und rosaroten Kugeln gehören übrigens zu Maryams Hochstuhl... den hab ich während meiner Schwangerschaft in einem Second-Hand-Laden in Graz entdeckt und MUSSTE ihn haben - er stammt aus Frankreich und ist wunderschön weiß und shabby :)



...beim Bilderbuchlesen... :)



Nouras Bluse ist von Monsoon, die Hose von Zara








Ihr Lieben - das war's schon wieder! Ich muss jetzt gleich noch fertig aufräumen und unsere Taschen packen! :) Vergesst mich nicht! ;-)

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    schön wieder von dir zu lesen! deine Bilder sind mal wieder einfach traumhaft!
    Viel Spaß wünsche ich in Graz!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit in Graz.
    Und vergessen werd ich Dich NIE.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer so schön dich zu sehen! Deine Art zu fotografieren mag ich sehr!!!! Dich kann man nicht vergessen!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Salma.. schön von dir zu lesen.. hab dich schon vermisst..
    wunderschöne bilder sind das wieder..
    einfach süss :O)
    ich drück dich..
    bussal Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dich vergessen...??? -Neee!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß in Graz!! Scheint bei euch auch die Sonne???
    Liebe Grüsse!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau mehrmals täglich ob es Neuigkeiten von dir gibt. Bin ja schon Salmablogsüchtig *g*

    Kommt bei diesem Wetter gut nach Graz und wieder zurück.

    Und die Fotos sind wie immer zum schwärmen.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma, schön ist es hier auf deinem Blog :) Bin zufällig über fb hier gelandet und werde wohl noch ein wenig stöbern!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben Deine Fotos auf Facebook schon gesehen. Habe Dich schon vermisst! Viel Spaß in Graz wünsche ich Euch! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. liebe Salma, wunderschöne Bilder ;-)
    die kleinen sind ja süüüß ;-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Bilder liebe Salma! Es gibt doch nix schöneres als so tolle Sachen zu shoppen, oder? :) Und dann noch mit der Lieblingsmama! Schön, dass ihr so erfolgreich wart!

    AntwortenLöschen
  11. Was für schnuckelige Bilder von deinen beiden Süssen!!
    Ach ja Taschen packen ist immer eine feine Sache nicht wahr.
    Also ich schaue immer bei Dir rein, habe aber schon lange nichts mehr von Dir gehört, also melde Dich mal ja :))
    Eine schöne Reise und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Ah da bist Du ja wieder, fein. Vorallem fein, dass es Dir/Euch gut geht.

    Das sind mal wieder allerliebste Impressionen von Dir, ich lege mich ja auch so gerne mit der Kamera auf die Lauer.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. mach dir nichts draus, manchmal komme ich auch durch meine Ausbildung nicht dazu mich um den Blog zu kümmern :D


    schöne Bilder!
    lg steffi

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma,

    ich wünsche Dir ganz ganz schöne Tage in Graz

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Salma,

    wunderschöne Bilder !
    Das Schild gefällt mir besonders

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma,
    deine Fotos sind wieder wunderschoen. Und das Holzschild ist einfach klasse. Das wuerde bei meinen Jungs prima passen (so aehnlich sag ich es jeden Tag beim Dinner, nur mit dem Zusatz "oder nimm eine Schale mit Karotten").
    Liebe Gruesse, Elke

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Bilder!
    Diese Kugeln hatten wir am Hochstuhl...
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,

    bei Mama ist es einfach schön, eben die Frau, die einem beigebracht hat was Liebe ist ♥♥♥

    Genieße die Süßen, meine hat die letze Woche ihren Führerschein gemacht und nun düsen wir mit meinem Smart durch die Gegend. In Hessen kann man schon mit 17 den Führerschein machen und fährt dann bis zum 18. Geburtstag mit Begleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, ich liebe diese Schilder!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Salma, deine Fotos faszinieren mich einfach nur, benutzt due nach dem Foto nochmal Photoshop oder sind die so geschossen?

    AntwortenLöschen