Meine Mitbringsel aus dem Shabby Landhaus :)

Hallo ihr Lieben :) Gestern hab ich es endlich mal geschafft, bei Sigrid in ihrem traumhaften Shabby-Landhaus vorbeizuschauen :) Seit WO...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hab ich es endlich mal geschafft, bei Sigrid in ihrem traumhaften Shabby-Landhaus vorbeizuschauen :) Seit WOCHEN hatte ich das schon vor, und bin sogar schon öfters dran vorbeigefahren, aber entweder hatte ich einen Termin oder keine Zeit. Gestern hats dann endlich gepasst, und nach 10 bis 15 erfolglos gedrehten Runden auf der Suche nach einem Parkplatz war es soweit ;)

Und wisst ihr was? Der Laden ist sooooooooooooooooooooooooooooooo schön *hach* und der Murphy ist seit gestern mein Lieblingsknuddelmops. ;) Der ist ja sowas von süß *g*

Ich wusste gar nicht, wo ich mit dem Schauen anfangen soll, so viele tolle Sachen gab es... nachdem ich die kleine Maryam auch mithatte, hab ich nur ganz kurz geguckt und einen Eierkorb gekauft, den ich schon so lange haben wollte ;)

Und von der lieben Sigrid haben meine Mädels zwei zuckersüße Stofftiere bekommen (...die ich am liebsten selbst behalten hätte *hihi*) - die sitzen momentan auf der Kommode neben dem Gitterbett und passen ganz wunderbar ins Kinderzimmer, wie ich finde ;)









Diese kleinen weißen Bilderrahmen hab ich neulich zu einem Mini-Mini-Mini-Preis gefunden und ich fand sie so hübsch :)

Anstatt irgendwelcher Bilder hab ich aber Stoffreste verwertet und eingerahmt.
Jetzt hängen sie über dem Gitterbett.








Ihr Lieben - damit wünsch ich euch einen schönen Tag! :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Salma,

    ich warte noch auf meinen Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    sind die Bilder süß

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Salma,

    mei, sind das niedliche Stofftiere...und erst der Bilderrahmen. Ach, zu süüüß ;) Tolle Bilder!

    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Geschäft kenn ich auch, da schau ich hie und da rein wenn ich in der Josefstadt bin.
    Kennst du das Cafe "Pure Living Bakery" in der Altgasse 12 in Hietzing!
    Wenn nicht, dann musst du dort unbedingt mal hingehen, ich bin mir ganz sicher, dass du es toll findest.
    LG,Madeleine (nitonai/WW)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sigrid ist ne ganz Liebe, nicht wahr?!!
    Und ihren schönen Laden kann man ja im Net bewundern, wenn man so weit weg wohnt.
    Das Bild mit dem Kinderbettchen sieht so toll aus und die beiden Tierchen von Sigrid sind wunderschön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello! Die Bilderrahmen sind ja der Hammer, so schön!!!!

    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kinderzimmer!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie süß! Da kann ja Ostern bald kommen! Ein süßes Mädchenkinderzimmer. Da machen sich die kleinen Bilderrahmen echt gut!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Bilder...und was für ein süßes Kinderzimmer ein Traum*
    ;-) *schmacht*
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön !!! Tolle Sachen und süße Einblicke ins Kinderzimmer. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön :)
    Und das Kinderzimmer ist ja wirklich ein Traum... Hach mir kribbelts in den Fingern. Wenn wir bald unsere größere Wohnung haben, dann lege ich auch richtig los. Inshallah.
    Dein Blog ist eine richtige Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Salma!
    Hihi- dann kauf´ dir mal noch gaaaaanz viele, tolle, kuschelige Kissen;-)
    Und ich - ich muss UNBEDINGT auch so süße kleine Bilderrahmen aufhängen mit Stoffresten - so eine nette Idee - total schön...
    Schlaf auch gut;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Das Häschen & Mäuschen sind Zucker und die kleinen Bilderrahmen sind auch ganz wunderbar!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salma, ich finde dein Blog traumhaft...Ich verlinke dich sofort weiter und freue mich sehr auf deine neue Post!Hab einen gemütlichen Abend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. hey du,
    ja, ich war auch ganz verliebt und bin aus dem schauen bei sigrid nicht rausgekommen :-)

    die tiere sind zuckersüß! muss auch mal wieder bei ihr vorbei schauen....

    lg nora

    AntwortenLöschen