new table cloth

Hallo ihr Lieben :) Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche - es geht mir Gott sei Dank schon viel besser... ich hab mir wohl ...

Hallo ihr Lieben :)

Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche - es geht mir Gott sei Dank schon viel besser... ich hab mir wohl irgendwo den Noro-Virus aufgeschnappt. Aber wie gesagt, es ist schon um Welten besser.

Heute war ich sogar mal wieder kreativ ;) Wobei das schon fast übertrieben ist, denn im Endeffekt hab ich nur ein Stück altes Leinen in der Mitte auseinandergerissen, ein Stück Transferfolie draufgebügelt und das war's dann auch schon *g*

Entstanden ist daraus dann eine neue Tischdecke für unseren Esstisch... das Motiv für die Transferfolie hab ich schon ewig daheim, ich wusste nur bisher nicht, wofür ich es verwenden sollte. Für den Esstisch passt es aber super, find ich :)

Ich hab das Leinen übrigens ganz bewusst nicht an den Rändern abgesteppt und umgenäht, beim Probe-Auflegen auf den Tisch hat es mir so ausgefranst irgendwie einfach gut gefallen ;) doppelt shabby sozusagen *g*


Das Motiv habe ich wie so viele andere bei The Graphics Fairy gefunden...















Ich liebe alte Stoffe total - das alte Leinen könnte ich stundenlang einfach nur in der Hand halten und angreifen - wirkt das irgendwie ein bisschen irre?!?!?! :D

Hihi...

So, ihr Lieben - mich ruft schon wieder mein Kopfpolster... *gähn*

Ich wünsch euch eine gute Nacht und eine schöne neue Woche! :)

Liebe Grüße
Salma

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    die Decke sieht toll aus! Ich würd sie auch ausgefranst lassen;)
    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe salma,
    schön das es dir wieder besser geht.
    herr noro virus und ich - wir kennen uns auch schon und ich hätte gerne auf die begegnung verzichtet :)
    die decke sieht sehr schön aus :)

    LG und einen guten start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,

    sieht toll aus die Decke und ausgefranst lieb' ich auch bei meinen Osterhasen, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    ich finde die Tischdecke einfach hinreissend! Sie ist so genau nach meinem Geschmack. Das Material ist klasse, die ausgefransten Raender und das Motiv...toll! Leider findet man solch schoene Stuecke nicht ueberall. Und wir haben einen ziemlich grossen Esstisch, da wird's dann langsam schwierig...und teuer.
    Liebe Gruesse und weiterhin gute Besserung,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut - auch das Ausgefranste! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Super das es dir wieder besser geht.Du sag mal Transferfolie kannst du mir da genaueres sagen,ich wollte mir kürzlichst eine kaufen,die Verkäuferin konnte mir aber auch keine Auskunft geben.Ich habe einen Canon i965 Drucker welche Folie brauche ich dazu weißt du das.Ich wäre dir sehr dankbar für eine Antwort.Deine Tischdecke sieht klasse aus.Will haben..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht irre, Leinen ist toll, das muss man anfassen. Immer wieder. Ausgefranst ist eine gute Idee, aber ich hätte vorher einen kleinen Hohlsaum drumgemacht und dann erst die Fransen...
    Lässt du das Tuch zum Essen auf dem Tisch?

    La bas, tahooran inshaALLAH.

    enimSou

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön Du die Idee umgesetzt hast, ich liebe es Ideen zu haben und dann einen eigenen Weg suchen diese zu verwirklichen.

    Das Besteckt sieht super aus (ich habe mir so eine Stickdatei gekauft und möchte mal Geschirrhandtücher damit besticken)

    Sag mal hast Du denn schon Anfragen von Zeitschriften bekommen? Hast Du schon mal daran gedacht Kalender oder Postkarten zu erstellen und vertreiben lassen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    was für eine wunderschöne Idee ;-)
    Das muss ich mir echt merken...auch ideal für Servirtten ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ja es braucht nicht immer einen großen Umstand nicht wahr liebe Salma!
    Und gerade Leinen bietet sich hierbei wirklich an, das Besteck passt aber auch ganz wunderbar dazu!!
    Weiterhin gute Besserung und vielleicht führt Dich die nächste Blogrunde ja auch mal wieder zu mir, würde mich freuen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. überhaupt nicht irre :)
    die tischdecke ist super süß und stylish!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! I love the image! (of the silverware)

    ♥charlotte

    AntwortenLöschen