Sommersehnsucht.

Hallo ihr Lieben :) Jaaaa, da bin ich doch glatt schon wieder ;-) Ach mei, und was soll ich sagen? Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag dieses gra...

Hallo ihr Lieben :)

Jaaaa, da bin ich doch glatt schon wieder ;-)
Ach mei, und was soll ich sagen? Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag dieses graue, kalte, trübe Wetter nimmer. Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag den Winter nimmer.

Ich warte schon so sehnsüchtig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und die Blümchen und die Bienchen... *hihi*
Neulich hab ich im Lieblingsladen auch mal bei den Second-Hand-Klamotten für mich zugeschlagen, da hing nämlich eine so herrlich luftige Bluse in GENAU meinen Farben :) Und die ist schon so schön sommerlich...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Sommer (und eine völlig nebensächliche Abnahme von  sagen wir mal 15 kg *höhö*)

Inzwischen hängt sie halt in meinem - wie mir eigentlich erst jetzt beim Fotografieren aufgefallen ist *g* - total skandinavischen  jippie! *g* Vorzimmer am Flohmarkthaken. ;)





















Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß, die Bluse gehört noch gebügelt *g*
Mach ich dann noch... irgendwann...  ;-)
So ihr Lieben, damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Genießt es! :)



Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Du Liebe,
    ich würde mir jetzt auch schon auf der Stelle den Sommer herbei wünschen, wenn ich könnte!
    Habe ich gestern erst noch zu meiner Tochter gesagt, als ich sie abends vom Sport abgeholt habe, da war es nass , kalt und dunkel... da habe ich noch gesagt ´´was freue ich mich auf den Sommer!-Dann ist es jetzt noch hell und warm`` das fehlt mir so... naja, ein bisschen dauerts leider noch (und dann ist die Sommerzeit für meinen Geschmack auch viel zu schnell wieder vorbei)
    Ich sollte in den Süden auswandern ;-)

    Und deine Bluse sieht auch ungebügelt zauberhaft aus!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir soooooo aus der Seele. ICh war nun eine Woch der Totalausfall weil Krank.... musste aber trotzdem arbeiten da ich selbstständig bin. Ich hab soooo sehnsucht nach Sonnen ( ohne Schnee) nach Blümchen auf der Fensterbank und nach luftigen Klamotten.

    Schieben wir gemeinsam den Winterblues ??? ;-))

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Haaa....ein Bienchen ist schon da (und wenn Du magst, halt ich ein Blümchen in der Hand! ) Die Bluse ist unglaublich zauberhaft schöööön!♥ Ich hab heute morgen auch EINEN Vogel gehört, mei...hab ich mich gefreut...SEUFZ!!! ICH WILL FLIFLOP-Wetter....Menno....! aller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Salma,
    ach sieht sie schön aus!!!!So luftig leicht,toll!
    Ich möchte auch sooo gerne ,dass es wärmer und sonniger wird(träum)
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist suuuperschön!!!! Ein Glücksfund! ja, ich sehne mich auch nach wärmeren Tagen, Frühling wäre ja schon ein schöner Anfang!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    danke für Deine liebe Nachricht, sie hat mich zum Schmunzeln gebracht.Und danke für die schönen Bilder hier bei Dir. Das gefällt mir sehr.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Such dreamy photos!;)
    nice weekend,
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Verdammt! Ich habe mir gerade DEINEN Lieblingsladen angesehen.
    Warum ist der eigentlich nicht hier bei mir? Muss der denn so weit weg sein.
    Ich will auch einen Lieblingsladen haben :O[Kein wunder, dass Du immer soooo tolle Sachen hast.
    Viel Spaß mit er Blouse *g*
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    die Fotos wie immer bezaubernd und wunderbar bearbeitet. Die Bluse ist schön, ich hoffe ich komme bald mal von der Nadel los und wieder ein wenig mehr zum Nähen. Einen Schnitt für eine Tunika habe ich hier liegen, eine Nähzeitschrift habe ich mir heute auch gekauft und schon ein wenig geschwelgt. Mal schauen..
    Übrigens habe ich heute Ketten bekommen für einen Tausch, die würden Dir bestimmt auch gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...eine wundervolle Bluse - leider habe ich keinen Lieblingsladen! Aber die hätte ich auch genommen!
    Hab ein schönes Wochenende und ganz bald kommt bestimmt der Frühling!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hermosas imágenes, muy suaves y delicadas!!! un abrazo.

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche auch den Sommer.
    Dieses grau da draußen und der Regen heute auf unserem Schnee ist schrecklich.

    ICH WILL SONNE

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen