Basilikum "piccolino"

Hallo ihr Lieben :) Ach mei, momentan bin ich so unkreativ und hab so ein bisserl eine innere "Blogsperre" *hihi* Ich bin bei de...

Hallo ihr Lieben :)

Ach mei, momentan bin ich so unkreativ und hab so ein bisserl eine innere "Blogsperre" *hihi* Ich bin bei dem schönen Wetter viel mit den Kindern draußen (dass es gestern in Wien geschneit hat, wollen wir einfach mal nicht erwähnen... *hüstel*) und vergess dabei oft, dass der letzte Post schon wieder ein paar Tage her ist ;)

Aber nach dem gestrigen Spaziergang hab ich mir beim Einkaufen noch ein paar frische Kräutertöpfe mitgenommen... unter anderem auch einen kleinblättrigen Basilikum. Riecht genauso lecker, sieht aber viiieeel feiner aus ;)

Der darf bis es draußen warm genug ist am Küchenfenster in der alten Maggi-Kiste vom Flohmarkt stehen.













Ich liebe die Aussicht aus dem Küchenfenster in den Garten... sowas hab ich mir immmmmmer gewünscht - ein Küchenfenster direkt ins Grüne :) Ich kanns kaum noch erwarten, bis die vielen Obstbäume blühen und alles weiß sein wird :)

So, damit wünsche ich euch einen schönen Abend :) Ich werds mir heute gemütlich machen und endlich mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde drehen!

Inzwischen alles Liebe
Salma.





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Meine Liebe,
    das schmeckt nach Sommer!!!;))))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Blogrunde beginne ich heute hier und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön; ich kann es auch kaum erwarten !!! Hab ein schönes Wochenende,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. BEi dir sieht es schon sooooooooooooo nach Sommer aus. Ich kann die Tomaten zum Basilikum schon riechen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ausblick in den Garten und ins Wochenende.
    LG ANJa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder salma. die maggi kiste ist ja total cool :))
    poste einfach so oft du lust hast, ich finde bloggen sollte spaß machen und kein zwang sein! dir kommt die lust schon wieder :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Salma,

    You displayed the herbs wonderfully! It looks lovely in the old box.

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    das Basilikum sieht wirklich süß aus - und ich bekomm grad Salathunger, wenn ich das sehe :-)
    Ja so ein Blick ins Grüne ist toll! Ich habe direkt vor dem Küchenfenster einen großen Baum, der im Sommer toll grün (logisch) und im Herbst Quietschgelb wird! Da sieht die Küche dann selbst bei trübem Wetter richtig sonnig aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ♥lich gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, das sind sooooo tolle Bilder, so frisch und optimistisch! Du weißt, ich liebe Deine Fotografie!
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe, es ist immer schön, deine tollen Bilder zu sehen! Hab's die Tage richtig vermisst..und werde jetzt erstmal schauen, was mir alles so bei dir entgangen ist. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dekoration. Haben Sie einen schönen Frühling Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma, ich finde deine Kiste mit dem Basilikum sehr, sehr schön. Es ist eine tolle Idee!Ganz süß!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kräuter, am meisten Basilikum. Ich mache es mir z.B. über Spaghettis. Lecker. Deine Kiste finde ich übrigens sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen