einfach mal so...

...durchs Haus marschiert ;) Hallo ihr Lieben :) Ja, wie mein enorm einfallsreicher Post-Titel schon erahnen lässt, bin ich heute einfac...

...durchs Haus marschiert ;)

Hallo ihr Lieben :)

Ja, wie mein enorm einfallsreicher Post-Titel schon erahnen lässt, bin ich heute einfach mal so mit der Kamera durchs Haus marschiert *g*

Ein bisserl neue Deko hier, ein bisserl Altbekanntes dort... ähm ja. *g* merkt man, dass ich heute schon streichfähig bin?! *hihi*








Und weil die liebe Nora von SeelenSachen in ihrem letzten Post danach gefragt hat: bei mir darf im Frühling und im Sommer "AQUA" nie fehlen... ich liebe es, mir diese Farbe ins Haus zu holen... das verbreitet schon so eine Vorfreude auf heiße Tage, Urlaub und das Meer :)

So ganz hab ich meine Deko noch nicht auf die warme Jahreszeit umgestellt... aber immerhin haben es schon ein paar Teilchen wieder aus ihren Kisten ans Tageslicht geschafft, wie auf den Bildern zu sehen ist ;)

Ihr Lieben, ich werd jetzt noch eine Blogrunde drehen und mich dann für heute verabschieden.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Salma.

P.S.: eine Leserin wollte wissen, wo ich die Maryams Jacke aus dem letzten Post gekauft habe - sie ist von H&M, allerdings ist es schon ein älteres Modell :)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Oh süsse Salma.. ich liebe einfach deine Bilder..sooooooooooooooooooo traumhaft hell frisch und luftig..
    ich drück dich..hab ne tolle Woche..
    dicke BUsserls Susal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    schöne Fotos hast du gemacht. Das Blau sieht man jetzt auch schon wieder immer öfters. Vielleicht erwischt es mich ja auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Salma :)
    Beautiful pictures of your home!
    So nice to just take the camera with her around the house. I am not good at it at all ... Thanks for the inspiration :))
    Hugs Sønnøve

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze hat doch schon einen frühlingshaften Touch und sieht sehr schön aus! Ich glaube, ich muss heute unbedingt mal durchs Haus wandeln und meine Deko verändern - das motiviert hier richtig ☺.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej - das habe ich auch so mit den Aquafarben, vor allem im Bade-/Schlafzimmer! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine wenigen aquafarbenen Sächelchen bringen eine gewisse Vorfreude auf den Sommer, obwohl ja nun erstmal der Frühling angesagt ist grins!!
    Deine Fotos sprechen mal wieder für sich :)
    Hab einen schönen Tag und ich würde mich über mehr Bilder aus der
    Kategorie "Einfach mal so!" freuen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Spitze deine Deko und ich könnte es dir noch 1000 mal sagen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, eine ganz tolle Tour! Ganz nett! Sie hat mir gut gefallen! Die Truhe, bei dem Schaukelstuhl, sieht wunderschön aus!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Salma,
    ach, deine Fotos sind immer so schön. An das Schnäppchen vonSchaukelstuhl kann ich mich noch erinnern. Geduld ist eine Tugend und deshalb wirst du auch mit solchen Sahnestücken belohnt. Hoffentlich geht es der großen Maus schon besser.

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und ne wunderschöne Wohnung :D

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen über GFC und bloglovin? Würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und hoffentlich ne erfreuliche Nachricht hinterlässt ;)

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Salam Salam,

    die Uhr finde ich wunderschön, in die habe ich mich sofort verliebt.
    Und das 1. Stock-Schild, das wäre auch was für mich.

    Machts gut und beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    das sind mal wieder wundervolle Bilder! Auf deinen BLog zu kommen ist immer ein wenig ein Eintauchen in deine Welt - ich genieße das sehr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hi Salma,

    Love the aqua's in your house! Love the tape too. My daughters have several rolls of them too. You can make presents look so beautiful with it.

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Ihr habt alle durch ww so viel abgenommen,werde das auf jeden fall auch tun :)
    30 kg ist der hammer. Schreibst du dann auch deine punkte auf?...hast du bücher? kochst du viel selbst?...

    AntwortenLöschen