Frühlingsabend...

Hallo ihr Lieben :) Tja, eigentlich wollten wir ja heute nach Graz fahren. Eigentlich. Irgenwie waren wir aber schon wieder viiiieeeel z...

Hallo ihr Lieben :)

Tja, eigentlich wollten wir ja heute nach Graz fahren. Eigentlich.

Irgenwie waren wir aber schon wieder viiiieeeel zu lange gesund, deswegen dachte sich die Noura wohl vergangene Nacht, es wär mal wieder Zeit für eine Grippe... Also nix mit Graz ;)

Aber naja, falls wir nicht bis dahin schon wieder krank sein sollten, fahren wir eben in zwei Wochen :)

Die arme Patientin war heute wirklich fix und fertig, was am besten daran zu erkennen ist, dass sie freiwillig den ganzen Tag das Bett hütet. Das will bei ihr wirklich was heißen...

Nachdem das Wetter aber heute sooo herrlich war, bin ich immer mal wieder zwischendurch mit der kleinen (gesunden!) Maus in den Garten raus (während Noura geschlafen hat...). Am Abend war das Licht wunderschön, und so sind ein paar Bilder entstanden...



Ihr Lieben, damit wünsch ich euch ein schönes Wochenende! :)

Genießt es :)

Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Liebe Salma, ganz niedliche Fotos...Ja, wenn die Kinder krank sind, kann man alles vergessen...Trotzdem schönes Wochenende und gute Besserung!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Hej - deine Bilder sind wunderschön. Scheinbar geht eine Grippe rum, auch in der Schweiz. Wir blieben jedoch bis jetzt verschont! Trotzdem ein gutes Weekend, GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    ich hoffe, daß es Deiner Maus bald besser geht! Bei soooo tollem Wetter das Bett hüten zu müßen, ist echt doof!
    Alles Gute und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder und eurer Großen gute Besserung!tahuur inschaallah!ich hoffe der Frühling bleibt oer kommt zumindest bald wieder!
    salamualaikum
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich erst mal gute Besserung!
    Und trotz Viren ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    was sind das niedliche Fotos.
    Die kleinen süßen Händchen die Primelchen halten.
    Zum dahin schmelzen.
    Hoffe doch sehr das es deiner kleinen kranken Prinzessin heut wieder besser geht!
    Drück sie ganz lieb.
    Auch bei uns war gestern solch ein wundervoller sonniger Tag der natürlich zu ein wenig Gartenarbeiz einlud.

    Hab's fein am Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    wo kann man denn diese hübsche rosa Mäntelchen bekommen?

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Such pretty photo's from your garden and your little daughter Salma. I love the details; the pink coat, the primula's, the bunting & the tree with the blue sky!

    Hope Noura will feel better soon!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich schade. Gute Besserung für Deine Kleine und noch ein wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. Schade, gute Besserung für Deine Kleine, wunderschöne Bilder...
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen noch schöneren Sonntag und hoffe, dass es der kranken Dame wieder etwas besser geht.
    Die Fotos sind süß, aber ich will immer, immer noch mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    wunderschöne & total süße Fotos!
    Ja, wenn die Kleinen krank sind, dann schmeißt man alle Pläne um!
    Wir hatten den ganzen Winter nichts und letzte Woche hat es unsere Kleine auch erwischt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen