Frühlingssonne

Hallo ihr Lieben :) Naaa genießt ihr auch die herrlichen Frühlingssonnenstrahlen?? Ich schoooooooon ;) Es ist so schön, wenn man wieder ...

Hallo ihr Lieben :)

Naaa genießt ihr auch die herrlichen Frühlingssonnenstrahlen?? Ich schoooooooon ;)

Es ist so schön, wenn man wieder GERN Zeit draußen verbringt und sich dabei nicht sämtliche Extremitäten abfriert oder sich 12 bis 17 Schichten überziehen muss... Ich war in den letzten paar Tagen so viel spazieren und hab die Sonne richtig inhaliert. Herrlich :)

Heute nachmittag waren wir im Garten - natürlich auch Mademoiselle Noura und ihr neues, maritimes Outfit ;-)

























Hose: Zara
Weste: Ralph Lauren - Polo Sport
Kissen: selbstgenäht
maritimes Dings... auf alle Fälle aus dem Lieblingsladen, ich weiß aber nach wie vor nicht, was es ist und wozu man es braucht ;)
Falls es jemand wissen sollte: BITTE MELDE DICH!!! :D
Es tickt auf jeden Fall krrz, wenn man den kleinen Hebel seitlich bedient....?!

Ihr Lieben - das war's für heute, ich bin so furchtbar müde, dass ich heute mal ausnahmsweise vor Mitternacht ins Bett geh ;)

Ich wünsch euch eine gute Nacht und alles Liebe!
Salma.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das sieht nach Sommer aus. Tolle Bilder. Wir haben leider kein Glück mit der Sonne, dafür mehr mit dem Regen.

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    Deine Bilder verbreiten definitiv Urlaubsfeeling!!! Das Outfit, die Muschel und das Kissen...wie ein Tag am Meer!
    Schlaf gut und bis morgen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Aha bei Euch ist die Sonne, denn hier bei uns war weit und breit keine Sonnenstrählchen, geschweige denn Wärme zu spüren....grau und trübe so schauts aus und ich habe deshalb nicht unbedingt große Lust mich draussen aufzuhalten ;)))
    Naja ich geb die Hoffnung ja nicht auf, es kann ja nur besser werden nicht wahr!
    Allerdings überspringt ihr ja mit diesem sommerlich-maritimen Look eine Jahreszeit ...kannst es nicht erwarten oder grins???
    ganz liebe Grüße und schieb doch für morgen ein paar Straheln rüber ja :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat sich die Sonne leider noch nicht blicken lassen :-(
    gestern Morgen hatten wir sogar noch einen kurzen Schnee-Regen-Schauer bbbbrrr - ich hätte nun auch gerne Sonne ....
    Über das ´´Dings`` kann ich dir leider auch nix weiter sagen - aber wußtest du schon, dass die Kegelmuscheln, wenn sie noch bewohnt sind, echt gefährlich sein können? ;-) die würden kleine Giftpfeile schießen ... also nicht selbst am Strand aufsammeln :-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,

    tolle maritime Bilder - die gefallen mir gut. Schön mit den zu erahnenden Sonnenstrahlen!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    tolle Bilder.
    Bei uns war es heute auch sonnig aber leider noch nicht so warm.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, richtig stimmungsvoll und sooooo frühlingshaft!!!!!
    Schönen Tag und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. ....tolle Stimmungsbilder!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen