i proudly present...

Hallo ihr Lieben :) Heute ENDLICH darf ich euch etwas zeigen, auf das ich schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet habe :) Bevor ich aber ...

Hallo ihr Lieben :)

Heute ENDLICH darf ich euch etwas zeigen, auf das ich schon seit Wochen sehnsüchtig gewartet habe :)

Bevor ich aber gleich mit der Überraschung rausplatze, kurz die Vorgeschichte:

Seit Jänner 2008 bin ich begeistertes und überzeugtes Mitglied von Weight Watchers. Während dieser Jahre war ich auch immer wieder (mal mehr, mal weniger) aktiv im österreichischen Weight Watchers Forum.

Ende 2011 meldete sich dann plötzlich Aline Cosulich (eine der führenden Mitarbeiterinnen bei WW Österreich) bei mir mit der Frage, ob ich denn nicht Lust hätte, die Fotos für das neue Weight Watchers-Kochbuch zu machen! Sie hat immer mal wieder meinen Blog besucht, und meinte, der Stil meiner Bilder würde ihr gefallen und nachdem das geplante Kochbuch eine Zusammenarbeit einiger Forumsmitglieder sein würde, wäre das doch sehr passend, wenn ich - ebenfalls als Mitglied - die Bilder dazu beisteuern würde :)

Ich war natürlich total aus dem Häuschen und hab mit großer Freude zugesagt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir eine Zeit lang ganz schön mulmig zumute war, denn es ist doch was anderes, ob man für den eigenen, privaten Blog Bilder macht (da isses ja auch egal, wann und wieviel Fotos ich mache...) oder ob ich bis zu einem gewissen Termin soundsoviele Fotos fertig haben MUSS ;)

Der ganze Arbeitsprozess war aber dann irrsinnig spannend und aufregend und ich fand es total interessant miterleben zu dürfen, wie so ein Buch entsteht. Ich durfte mich vertrauensvoll an die Grafikerin wenden (die übrigens super-nett ist :) Ein lieber Gruß an dieser Stelle an sie), wenn ich mal nicht weiter wusste und hatte auch immer wieder Einblick in die aktuellen Geschehnisse.

So, genug geschwafelt - HIER ist das Buch ;)






 








Alles in allem war es einfach eine tolle Erfahrung und ich bin IRRE stolz auf das Endergebnis :) 

Ich habe einen Großteil der fotografierten Gerichte selbst gekocht, bei einigen anderen hatte ich eine sehr liebe Unterstüzung in der Küche . ein großes Danke an dich, Juliane! ;)

Die Rezepte stammen übrigens alle von Forumsmitgliedern und sind wirklich spitze ;) Das Kochbuch ist ab sofort in allen Weight Watchers Kursen in Österreich erhältlich und soweit ich weiß auch über die Homepage von Weight Watchers Österreich zu bestellen!

So ihr Lieben, jetzt werd ich das Buch noch ca. 205820 Mal verliebt anschauen und wünsche euch einen schönen Tag! :)

Alles Liebe
Salma

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch liebe Salma!
    Das ist echt ein Knaller!!
    LG Angelina
    www.angelinasfreudentanz.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    klasse ich ziehe meinen Hut für diese Meisterleistung.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hej - CONGRATULATIONS! Das ist ja TOLL! Leider bin ich nicht im Weight Watchers Club! Aber ich bin sicher, dass es dort sehr gute Sachen gibt! Alles Liebe aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, wie wunderbar ist das denn! Kein Wunder, daß die dich engagiert haben, deine Bilder sind auch einfach traumhaft! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Das hast Du großartig gemacht, tolle tolle Bilder.
    Ich habe mich grade gestern bei WW wieder angemeldet. Schade, dass
    es das Buch hier nicht gibt!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe salma - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ich würde platzen vor freude - ich wünsche dir, dass die FREUDE so richtig schön lange anhält, denn du hast echt was tolles gemacht. ich weiss gar nicht, ob ich bei dir schon mal nen kommentar geschrieben habe, jedenfalls schaue ich immer SEHR gern bei dir vorbei und finde deine fotos extrem schön.
    UND NOCH EINMAL : CONGRATULATIONS!!!!
    herzlichste grüße, barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,

    bin beeindruckt von deinem Werk.
    Natürlich hätt ich da auch gleich zugestimmt ( auch mit mulmigen Gefühl )
    Da kannst du echt stolz drauf sein.
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe !!!!!

    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations dear Salma, great news!!!
    Kisses from Croatia! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    endlich sehen wir woran du die ganze Zeit so brav gearbeitet hast, super Bilder, als nächstes solltest du ein ganz eigenes Kochbuch rausbringen. Wir sind alle mega stolz auf sich,
    GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch wird sicher ein Erfolg!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Na das nenn ich mal toll!

    Herzlichen Glückwunsch- ich freu mich für dich!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salma,
    Glückwunsch zu dem tollen Buch! Was ich bis jetzt sehe, ist toll!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. hihi.... ENDLICH ists offiziell, gel?!

    ich hatte gehofft, du VERLOST jetzt eines und natürlich dann auch noch, dass ICH es gewinne, wäre ein ansporn gewesen, zu weight watchen, aber.... ;-)

    drück dich und GRATULIERE auch auf diesem weg nochmals von HERZEN!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. aaaaahhhhh ist das cool!!! Echt super schön, das du die Bilder gemacht hast!... Nur ob´s bei den köstlichen Bildern noch klappt mit dem K. zählen?!
    Also bei mir würde das nicht funktionieren, ich bekomme immer hunger wenn ich deine Bilder mit Leckereien sehe! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Wow gratuliere dir! Das ist super toll!!! Würde gerne noch viel viel mehr Bilder sehen. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Salma, Gratulation, das ist ja wirklich super. Da wär ich auch stolz. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. wow wie toll ist denn das!!
    ich habe grad erst deinen blog entdeckt aber bin auch schon mehr als angetan von deinen bildern ^^
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Warum gibt es das denn nur in Österreich? Zwar bekomme ich seit einiger Zeit nicht die Kurve, aber ich bin auch vom WW-Konzept überzeugt
    Sieht sehr schön aus und hoffentlich kann man das Buch auch bei uns bekommen!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  19. wie cool ist das denn!!! super ich gratuliere dir!!!

    ganz liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salma,
    wow, da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Ich werd mal schauen, ob ich hier in Deutschland auch mal in ein Exemplar reingucken kann.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  21. sehr geil, gratuliere!!! Die Fotos sind echt super geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. gratuliere dir ganz herzlich liebe salma ! das ist schon eine besondere ehre wenn man seine eigenen fotografien in einem buch bestaunen kann !
    die bilder die man erblicken kann sind jedenfalls einfach traumhaft geworden !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da gratuliere ich aber ganz herzlich und finde sie haben sich die absolut richtige Fotografin ausgesucht :))
    Da wir ja deine Bilder kennen und immer wieder aufs Neue bewundern ist das wirklich toll und ich freue mich einfach riesig für Dich!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Salma,

    jetzt bin ich platt - ich finde es total super dass du das machen konntest.
    Gratulation, ich glaube essen zu fotografieren ist besonders schwierig. Du hast das toll gemeistert. Herzliche Gratulation!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation auch von mir!

    Essen "gut aussehen" zu lassen ist schon eine Kunst - das ist dir gut gelungen.
    Bei meinem nächsten Besuch im Center(irgendwann ;-)) werde ich das Buch
    ganz sicher durchblättern.

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  26. GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Darf ich jetzt wo du unter die Buchautoren gegangen bist noch DU zu dir sagen?
    Das heißt nun nicht mehr weight watcher sondern book watcher nicht?

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. bin gard mehr oder weniger über mehrere klicks über deinen blog gestoplpert und er gefällt mir richtig gut! wunderschöne, sehr inspirierende bilder und tolle texte, :)

    grüße,
    zuckerwandlerin

    AntwortenLöschen
  28. Ich glaube an Dich und an Deine wunderschönen Fotografien, das ist nicht der letzte Auftrag gewesen, weitere werden folgen oder sind schon gefolgt? Wir werden Deine Fotos sicher noch in einigen Zeitschriften zu sehen bekommen.

    Ein ungebrochener Fan
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Ach - ich Dussel - ich wollte noch sagen:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. WOW - glückwunsch zum buch!das ist ein wahnsinnsprojekt! du kannst wahrlich stolz auf dich sein :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen