Keine Ostereier...

...aber trotzdem soooo schön ;) Hallo ihr Lieben! :) Ja, mich gibts tatsächlich noch - man mag es kaum glauben ;) Am Dienstag hab ich e...

...aber trotzdem soooo schön ;)

Hallo ihr Lieben! :)

Ja, mich gibts tatsächlich noch - man mag es kaum glauben ;)

Am Dienstag hab ich erfolgreich und ohne bleibende Schäden *g* einen Zahnarzttermin überstanden und nachdem meine Mama so lieb war und inzwischen auf meine Mädels aufgepasst hat, sind wir dann alle zusammen ganz spontan nach Graz zurückgefahren. Dort sind wir bis gestern abend geblieben, deswegen war's hier auch so ruhig.

Ich war natürlich ein paar Mal im Lieblingsladen und konnte dort freilich nicht mit leeren Händen rausgehen ;) Über einen Fund hab ich mich besonders gefreut: ein(e) alte(r), französische(r) Bol! :D Hm. Müsste DER Bol heißen, oder?! *g* zu meiner Verteidigung - ich hatte nur ein knappes Jahr lang Französisch *g*

Heute Vormittag hab ich die neuen Schätzchen ausgepackt und irgendwie sah ich in der Schale einfach - EIER *g* Keine Ahnung, wieso ;)

Ostern feiern wir zwar - genau wie Weihnachten - nicht, aber ich nutzte trotzdem die Gelegenheit, ein paar weiße Eier zu kaufen... Also mir gefällt's ;)









Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genießt eure freien Tage ;)

Alles Liebe
Salma

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich habe heute schon an dich gedacht,
    weil du kein Ostern feierst.
    Ist mir von Weihnachten her einfach noch im Kopf geblieben.

    Ich wünsche dir hiermit ein schönes, langes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,

    hast du in Wien eigentlich auch einen Lieblingsladen? Wir wohnen ja auch in Wien, und ich bin immer noch auf der Suche nach netten Läden, in denen man sich günstig mit Schönem eindecken kann ;-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe ,
    mach dir nicht´s draus, ich hatte 4 (!) Jahre französisch und spreche und verstehe kaum noch ein Wort!
    Ich wünsche Euch aber trotzdem schöne freie Tage, auch ohne bunte Eier :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, ganz tolle Aufnahmen! Einfach und stilvoll!!!Habt schöne freie Tage!!!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    die Eier sehen toll darin aus, schlicht und einfach schön!
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    natürlich mag ich's am liebsten.
    Doch ein Paar zart bunte Eier werden doch bei uns auf den Tisch kommen.
    Wünsch dir ein herrliches Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Bonjour - le bol est simple et pour cela magnifique. Und Eier sind ja nicht unbedingt Pflicht, es kommt ja immer drauf an, welche Religion man praktiziert...deinem Namen an schliesse ich, dass du nicht europäische Wurzeln hast, gehe ich richtig? Das würde mich noch interessieren. Ich habe 10 Jahre in Nordafrika gelebt!
    Also dann, wunderschönen Sonntag! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel,wunderschön!!
    Ich wünsche dir auch herrliche Tage
    LG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön!
    Dir und deinen Lieben noch ganz tolle freie Tage!
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  10. N'abend meine Liebe,
    ob der oder das Bol ist egal, sieht auf jeden Fall klasse aus... auch wenn sich unter die weissen Scha...ähm Eier doch tatsächlich ein schwarzes besser braunes geschummelt hat ;))
    Auch ohne Eier wünsche ich Dir ein paar schöne freie Tage
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos.. schlicht simpel aber sehr beeindruckend..

    AntwortenLöschen