Kinder-Garten

Hallo ihr Lieben :) Ach ich sags euch - momentan ist das Wetter so herrlich, wir sind fast den ganzen Tag draußen unterwegs oder machen ...

Hallo ihr Lieben :)

Ach ich sags euch - momentan ist das Wetter so herrlich, wir sind fast den ganzen Tag draußen unterwegs oder machen es uns im Garten gemütlich. :)

Und endlich soll auch das Wochenende mal schön bleiben!

Gestern haben wir den ganzen Nachmittag im Garten verbracht und die Kinder sind abends dann komplett k.o. ins Bett gefallen bzw. schon auf der Couch eingeschlafen ;) worüber sich die Mama ganz besonders freut... *g*

Wir hatten zwar auch in Graz schon einen kleinen Garten, aber der war einfach ZU klein, als dass sich die Kinder dort so richtig auspowern hätten können. Deswegen genießen auch sie den großen Garten hier in Wien sehr - da können sie rennen und toben und einfach wild sein ;)

Ein richtiger Kinder-Garten eben :)
 

 





 

Ihr Lieben - ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! :)

Alles Liebe
Salma.

P.S.: Nach einiger Recherche und ein paar Hinweisen von lieben Bloggermädels hab ich inzwischen herausgefunden, dass ich möglicherweise wirklich ne recht seltene, schwedische Sorte (nämlich "Marbacka") erwischt haben könnte!!! :D WUHUUU! ;)


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ja, so ein großer Garten ist wunderbar für die Kinder (auch wenn ich immer über die Gartenarbeit stöhne)! Bei uns ist das Wetter immer noch nicht so, wie wir es gerne hätten. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,

    ja so gehts uns auch. Meine Kleine tobt sich auch aus im Garten, schläft aber leider nie aufm Sofa ein ;-) Süß die Crocs deiner Tochter!

    Ein schönes Wochenend wünsch ich Dir,

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Toll :)! D bin ich ja ganz neidisch, jetzt da es wärmer wird. Obwohl ich kein Kind mehr bin :)!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma,
    wunderschöne Gartenbilder! Deine Kleine ist sooo goldig! Hat sie probiert, wie viele Steinchen in so nen Crocs passen? Die sind übrigens auch voll süüüüß!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und es ist super wenn Kinder so in Grünen aufwachsen können! GLG aus dem 28,5° heißen Kärnten

    AntwortenLöschen
  6. Hej Salma - die Kinder-Crocks sind ja allerliebst!!!!
    Ein Garten ist doch ein Muss für Kinder, aber nicht nur - sondern auch für meine Vierbeiner!
    Wunderschönes WE, GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Genießt weiter das schöne Wetter im Garten!
    So toll wenn man einen hat!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Als ich aufs Land gezogen bin, hab ich es bereut, dass mein Sohn in einer Wohnung "groß" geworden ist. Man macht zwar viele Ausflüge, aber irgendwas fehlt. Ich schau gern bei dir rein :o) Liebe Grüße von einer Ex-Wienerin

    AntwortenLöschen
  9. Schön wenn ihr euren Garten so sehr zu genießen wisst! Hier gibt es so viele Häuser mit Gärten und nie sieht man jemanden darin, außer um vielleicht ab und zu mal den Rasen zu schneiden. ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Warum dann ein Haus mit Garten, wenn man ihn nicht zu nutzen und zu schätzen weiß!

    Wir für unseren Teil nutzen so viel Zeit wie möglich im Garten und draußen und wie man sieht genießen dene Kinder das genauso.

    ich wünsche euch ein schönes sonniges GartenWE
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu
    den kindergarten hab ich ab morgen wieder vor der nase..grins
    total schööne bilder und da kann man ja nur genießen, gelle :-)
    ich hab leider nur nen kleinen balkon,,aber der wird bald auf vordermann gebracht..gestrichen ist er schon
    noch einen schönen sonntag!! wo bleibt hier die sonne? mmh
    grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Hi Salma,

    Beautiful photographs of your daughter and garden. We heard about the lovely temperatures you are having. Unfortunately only rain in Holland.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut wie du mit der Selektiven Schärfe spielst. Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt?

    AntwortenLöschen