Landfrühling

Hallo ihr Lieben :) Momentan melde ich mich ja nur recht sporadisch, aber um den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen, hab ich noch als s...

Hallo ihr Lieben :)

Momentan melde ich mich ja nur recht sporadisch, aber um den Blog nicht ganz einschlafen zu lassen, hab ich noch als schnelles Betthupferl ein paar Bilder von meinem Wochenendausflug in die Heimat für euch ;)

Ich war übers Wochenende in der Südsteiermark bei meinen Eltern, und hab bei einem Spaziergang in der traumhaften Frühlingssonne ein paar Fotos gemacht :)


  











So, das war's schon für heute ... ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder ein bisschen mehr Motivation zum Fotografieren habe ;)

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe!

Gute Nacht


P.S.: Dieser Post ist übrigens mein Beitrag zu Ilkas neuer Foto-Challenge ;)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Vielen Lieben Dank für diese traumhaften Betthupferlbildchen. Wunderschöne Impressionen. Wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest und grüße Dich von Herzen. Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so schöne Fotos !!!
    ... und fängst die Stimmung so gut ein ...
    Einfach toll!!!
    Bis bald - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Steiermark! Da war ich als ganz junge Frau mal und es ist ein wunderschöner Landesteil, genau wie deine Fotos!
    Wunderschöne Osterwoche und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Fotos, die ich mir sehr gern anschaue! Das sind ja wirklich Kalenderfotos...
    Liebe Gruesse und eine schoene freie Zeit,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder!! Da möchte man gleich selber hin!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wundervoll!-So wunderschön, ländlich... ich habe mich in das (verlassene?) Haus verliebt! Und in den süßen Esel! :-)
    Bei Euch blühen die Bäume schon so wundervoll-in der Region wo ich wohne fängt es immer etwas später an zu grünen und zu blühen.
    Ich wünsche Dir und deinen lieben eine schöne Woche (sind bei Euch auch schon Ferien?)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööööööööööööööön....in nicht mal mehr als drei Wochen fahre ich in meine alte Heimat, mal schauen, ob ich auch so tolle Bilder machen kann :)
    Ein schönes Osterwochenende wünsch ich ihnen werte Dame ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Aufnahmen liebe Salma. Ich habe Dich endlich wieder gefunden, nach meinem Blogumzug hinke ich mit meiner Blogliste und meinen Lieblingen leider immer noch hinterher.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. God Paske meine Süße, ich wünsche Dir ein wundervolles und sonniges Osterfest.
    Happy Easter von alice
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Salma, gerade rechtzeitig hast du wieder gepostet. Ich wollte schon urgieren :-)

    Wieder einmal wunderschöne, stimmungsvolle Bilder.

    Lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow! Ihr hattet ja schon richtig gutes Wetter! Bei uns sind jetzt die schönen Tage angekündigt... mein schatz und ich haben uns neue gartenmöbel bestellt und harren jetzt auf die ersten schönen frühlingsabende an denen der grill angeworfen werden kann und man gemütlich draussen sitzt... freue mich schon sehr!
    lg zara

    AntwortenLöschen
  13. uihhhhhhh soooooooo schön Bilder
    Toll das Du bei der Fotochallenge dabei bist


    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hab dann ml für dich gestimmt, ich finde die Bilder so klasse!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen