pastel beauty

Hallo ihr Lieben :) Gestern vormittag hab ich eine kleine Fahrradtour bei uns in der Gegend gemacht und bin dabei eher zufällig ...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern vormittag hab ich eine kleine Fahrradtour bei uns in der Gegend gemacht und bin dabei eher zufällig an einem Mini-Blumenmarkt (bestehend aus einem Stand, dafür aber mit RIESEN-Banner wo eben "Blumenmarkt" draufstand *gg*) vorbeigekommen... Spontan mal rübergeradelt und was sehen meine müden Äuglein???

Wunderschöne zartrosa Pelargonien, die ich schon seit Wochen vergeblich gesucht hab! In allen Bau- und Blumenmärkten und Gartencentern war ich schon, und dort gabs auch jede Menge Pelargonien, aber eben nicht DIE, die ich haben wollte ;) 

 






 Hier ist noch eines meiner Flohmarktfundstücke: dieses hübsche Emailleschild :)










 


Ich hab solche Pelargonien schon öfters auf skandinavischen Blogs oder in Wohnzeitschrifen gesehen... und mich sofort in sie verliebt ;) Ich liebe Perlargonien sowieso, hab auch welche in weiß und rosa daheim - aber DIESE zarten Schönheiten haben es mir einfach angetan ;)

Ich bin noch nicht sicher, wo ich sie alle unterbringen werde, aber da lässt sich sicher das eine oder andere Plätzchen finden ;)

So ihr Lieben - jetzt werd ich meine kleine Maus in den Kinderwagen verfrachten und meinen täglichen Waldspaziergang absolvieren ;)

Macht euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

20 Kommentare

  1. TRAUMHAFT meine Süsse.. ohne Worte.. ich bin mal wieder von deinen Bilder begeistert..
    KUSS KUSS Susal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    auchhabenwill!!!!;))))
    Morgen ist in der Stadt Wochenmarkt...da schau ich mal...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Salma, ich finde sie auch traumhaft!Ich suche sie auch in unserer Gegend...:-) Wunderschönen Dienstag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so tolle Fotos! Und jetzt zur tollen blauen Tür das passende Schild, sieht Super aus!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, so schöne rosa Blümchen! Und vor der schönen Hütte, ein Traum!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,
    was für wundervolle bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wirklich wunderschön!! (und die, die ich gesehen habe, doch etwas kräftiger in der Farbe) - bei Dir ist es richtig paradiesisch!! lg, Edda

    AntwortenLöschen
  8. Hej - ich mag diese pastelligen Töne bei allen Blumen, inkl. Pelargonien auch sehr! Am liebsten dann doch noch die ungefüllten! Wunderschönen Tag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Witzig, ich war in der gleichen Situation und habe meine Pelargonien/Geranien ungeplant bei NETTO gefunden. Noch dazu zu einem günstigen Preis. Viele Gruesse Angela

    AntwortenLöschen
  10. Deine zarten Schätzchen passen ganz wunderbar zu deinem Gartenhäuschen und ich hatte doch recht in deinem Kasten hattest Du beim letzten Zeigen doch schon Geranien drin oder???
    Viel Spaß bei eurem Spaziergang und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen kannte ich bis gerade gar nicht, muss ich gestehen :)! Sehen aber sehr hübsch aus. Wahrscheinlich aber auch nur was für draußen, oder?

    Das Dressing ist ehrlich gesagt gekauft: Sylter Salatdressing, gibt's bei uns im Kühlregal. Keine Ahnung, ob es das auch in Österreich gibt! Ist jedenfalls das einzige gekaufte Dressing, das schmeckt, und dazu noch sehr gut :)!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Salma, wunderschöööön... das ist bestimmt die Sorte "Appleblossom" so zartrose und apricot, die gefallen mir auch so gut und sind leider bei uns selten zu bekommen, da hast Du wirklich Glück gehabt.
    Habe gerade Deinen Gnocchi-Post gesehen, das hast Du mich auf eine gute Idee gebracht, die könnte ich auch mal wieder machen!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ne, im Dressing ist kein Joghurt drin. Die erwähnenswerten Hauptzutaten sind meines Erachtens nach Öl, Essig, Zwiebel und Ei. Sylter Salatfrische heißt es übrigens auch...

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder:) das schild passt perfekt, sieht toll aus.
    viel spaß beim waldspaziergang (und hoffentlich gutes wetter ;) )
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Salma,
    hach, einfach wunderschön! Ich mag Deine Bilder sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. sehr inspirierender blog
    och schau nun mal öfters hier rein :-))
    mach weiter sooo!!
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schööön!
    da würd ich auch gerne sitzen wollen ;-)

    lg hanna

    AntwortenLöschen
  18. I like your pastel spring;)
    hugs,
    Ira

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön,ich habe mich heute auch schon mit Sommerblumen eingedeckt:)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Salma,

    das könnte die Geranie "Appleblossom" sein. Ich war kürzlich auf der Suche nach der orginal schwedischen "marbacka" - vergeblich. Jetzt habe ich mir appleblossom online bestellt. Noch blüht sie nicht...bin gespannt wie die Blüten live aussehen. Deine Bilder sind zauberhaft.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen