Resteverwertung á la IKEA

Hallo ihr Lieben :) Ich danke euch sooooo sehr für eure vielen lieben Reaktionen und Kommentare zum Kochbuch :) Ich hab mich wirklich so g...

Hallo ihr Lieben :)

Ich danke euch sooooo sehr für eure vielen lieben Reaktionen und Kommentare zum Kochbuch :) Ich hab mich wirklich so gefreut!

So, nun zum heutigen Post... seit gestern ist das Wetter so richtig grauslich. Soll heißen: trüb und verregnet und relativ frisch. :P

Daher hab ich heute kurzentschlossen meinen Heimwerker-Genen mal wieder freien Lauf gelassen und ein bisschen in der Küche gebastelt ;) Herausgekommen ist am Ende ein eigentlich gar nicht geplantes "Rest'lessen" à la IKEA *g* Ich hatte schon seit Monaten ein paar Trümmer vom Schweden daheim herumliegen, die ich eigentlich für andere "Projekte" gekauft hatte, dann aber doch überflüssig waren.

Aus all diesen Teilchen und ein bisschen extra Klim-Bim wurde dann ein hübsches Küchenregal :)

Guckst du hier:
 










 


Wie vielleicht erkennbar ist, war mir beim Dekorieren ein bisserl shabby zumute ;)

Die Holzstange hatte ich auch zufällig daheim -die wurde einfach auf die passende Länge zugesägt, die Haken (vom Schweden *g*) draufgesteckt, mit Holzleim am Regal fixiert und fertig :)

So ihr Lieben, damit wünsch ich euch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche!

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Huhu Salma,
    selbst ist die Frau, stimmt's? Sieht alles super aus! Seeeehr svhön :-) hab noch einen schönen Abend, Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr dein Klim Bim....Daumen hoch, weiter machen :) und bloß nicht einschpchtern lassen vor diesem grausigen Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Prima geworden und vor allem schöne Bilder!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!..und glückwunsch zum kochbuch!!
    alles Liebe
    salamualaikum
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, sieht perfekt aus, einfach Klasse!
    Dir einen schönen Abend
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  6. Wow....Du hast so toll gemacht! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und es gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment!....ebenfalls für das Kochbuch. Ich bin ganz begeistert.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    das sieht klasse aus!!!
    Aber noch viel toller ist ja wohl die Kochbuchgeschichte - Wow!!!!!!
    Was ich allerdings sehr, sehr traurig finde, ist die Tatsache, dass es nur in Österreich zu haben ist!
    Ich bin seit einem 3/4 Jahr bei WW und auch total begeistert! Es geht voran, langsam aber stetig :)
    Und nun gibt es dieses tolle Kochbuch nicht bei uns :( Weißt du, ob für Deutschland auch so ein
    Buch geplant ist??????????
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    tolle Resteverwertung! Hast Du super gemacht!!!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was du mal so eben werkelst... meine Küche bräuchte auch noch so ein schickes Regal ;) Liebstes!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Salma, ich finde Deinen Stil und Deine Deko immer traumhaft!Es sieht alles klasse aus!GLG und schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Sehr heimelig und tolle Fotos! Danke fürs teilen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt :)! Die Kellen finde ich auch super... benutzt du die auch oder sind die nur Deko :)?

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ganz super toll geworden! Ja, und die Email-Kellen sind wunderschön! Guten Start in die zweitletzte April-Woche! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Du schaffst es immer wieder mit "Kleinigkeiten" und "Resten" zu zaubern! Ich mag Deinen Stil ganz besonders. lg, Edda

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückliche mit deinem "Handwerker-Gen"! Ich beneide dich! So eine tolle Idee und so wunderschön umgesetzt, wunderschön dekoriert, wunderschön fotografiert!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Aus dem Klimbim ist aber ein richtiger Hingucker geworden, gefällt mir total gut,liebe Salma!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Resteverwertung und es sieht überhaupt nicht danach aus, sondern als wäre es schon immer so gewesen...:))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Gekonntes Upcycling, sehr schön!
    Wo ich gerade den Handrührer sehe, also, die Dinger sind ja für richtige Teige nicht so richtig geeignet, eher nur für Eier, oder? Also für meinen Mouskoutchou habe ich mir ganz schön einen abgebrochen und hatte hinterher schon fast einen Knoten im Handgelenk ;). Habe ich den Dreh vielleicht nicht raus? Naja, leider habe ich dann auf dem Gasherd das Plastikrädchen verschmort und meine "Stromausfall-Rettungsmaschine" war hin. *schnüff*

    Gratulation zum Buch.

    Assalamu alaikum. Enim Sou.

    AntwortenLöschen