bunt und lecker :)

Hallo ihr Lieben :) Gestern nachmittag war ich mit meiner Mama und den Mädels in der Wiener Innenstadt bummeln. Das Wetter war herrlich un...

Hallo ihr Lieben :)

Gestern nachmittag war ich mit meiner Mama und den Mädels in der Wiener Innenstadt bummeln. Das Wetter war herrlich und wir haben es wirklich genossen :)

Auf dem Heimweg haben wir uns noch ein paar Macarons mitgenommen, in frühlingsfrischen Farben. Serviert wurden sie übrigens in zwei neuen Schüsserln, die ich ebenfalls gestern in der "Vermischten Warenhandlung" gekauft habe - ein WUNDERVOLLER Laden, den ich sicher auch noch irgendwann mit der Kamera aufsuchen werde ;)


Diese blauen Servietten gibts momentan bei H&M :)





Die kleine Maus hat sich - ICH SCHWÖRE ES! - selbst den farblich passenden Macaron (der nach schwarzer Ribisel = Johannisbeere schmeckt) für sich ausgesucht *hihi* Geschmeckt hat er ihr aber nicht wirklich, denn er landete stilecht am Boden und verblieb dort auch... :(

Naja, kann ja nicht jeder ein Feinspitz sein ;)

So ihr Lieben, damit wünsch ich euch eine gute Nacht! Ich fall heut nur noch ins Bett und entschwinde ins Land der Träume - ich hab mit meiner Mama in den letzten Tagen gefühlte 2000 km zu Fuß zurückgelegt und bin fix und fertig ;)

Ich wünsch euch alles Liebe!

Salma.






You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wie süüüüüß!! Macarons passend zur Kleidung!!! Ist mir bei FB schon aufgefallen...;)))
    Schlaf gut und erhol Dich, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma, super schöne Fotos wieder!! toll! Wo ist den der Laden und wie heißt er?

    ganz Liebe Grüße nun auch aus Wien :-)
    Meliha

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööööööööööööön!!

    AntwortenLöschen
  4. oohhh mmmhhh lecker ;-)
    Tolle Fotos
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, ich habe noch nie welche probiert! Aber die sehen sooooo lecker aus! Ein Versuchung wert! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,
    die kleine Maus sieht echt süß aus mit dem passenden Outfit.
    Ob jetzt die Macaron schmecken oder nicht das spielt ja keine Rolle.Ich weis auch nicht ob die mir schmecken würden,denn ich habe sie noch nicht probiert,aber sie sehen auf jeden Fall in ihrer knalligen Farbe sehr lecker aus.
    So,nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. ...die kleinen Schüsselchen sind wunderschön in diesen Farben...
    und deine Tochter ist der Knaller...hihi...
    die lila Versuchung...zu süüüüß...

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Art zu fotografieren sooo...
    Echt tolle Fotos!!!
    1000 Grüße schickt Dir Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Warum heißen sie Macarons und wie schmecken sie???

    AntwortenLöschen
  11. Preciosas imágenes, me encantan! Feliz fin de semana!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Salma,

    The colours of your daughters colourful clothes and the delicious looking macarons look perfect together!

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. boah salma, wahnsinnsbilder !!!! genial schön! :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen