Ein Blick - Einblick.

Hallo ihr Lieben :) Heut gibts mal einen ... ähm ... nennen wir es mal "Quickie" ;) Heute vormittag ergab sich die äußerst seltene...

Hallo ihr Lieben :)

Heut gibts mal einen ... ähm ... nennen wir es mal "Quickie" ;)

Heute vormittag ergab sich die äußerst seltene Situation, dass ich tatsächlich ein AUFGERÄUMTES Wohnzimmer mein Eigen nennen durfte *g* KEINE Stifte/Schuhe/Essensreste/Socken/[Liste beliebig erweiterbar] auf dem Fußboden - das war mir glatt ein Foto wert ;-)

Und eben dieses drück ich euch jetzt aufs Aug, ob ihr wollt oder nicht ;)





Zu meinem großen Bedauern muss ich leider sagen, dass das gezeigte Motiv bereits seit einigen Stunden wieder der Vergangenheit angehört *seufz*

Immerhin hab ich seit gestern endlich einen Teppich fürs WoZi, nämlich diesen hübschen cremefarbig Karierten, gefunden beim Schweden in der Fundgrube *hurraaaa* ;)

So ihr Lieben, jetzt werd ich mich noch ein bisserl im Garten betätigen und wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Salma.



You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Garten - haha! Ist bei uns gerade unter einer mehrere Zentimeter hohen Hageldecke verschwunden. Wonnemonat Mai!

    Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, ich liebe diese hohen Räume und die profilierten Türzargen. Und die schöne Einrichtung! Unser Wohnzimmer ist im Normalfall auch eher ein Ort der Verwüstung.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Salma,

    jetzt hat es mich kurz erschreckt, weil dein Blog ganz anders aussieht. Habe zweimal hingeschaut :-)

    Sehr schön schaut euer WZ aus, und ich habe auch schon ein Lieblingslädchenschnäppchen entdeckt ;-)

    Sind die Wände weiß oder creme gestrichen?

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hej....wie bei dir ist es nicht immer so aufgeräumt.Deine 2 süßen Mädels wissen ja gar nicht wie man Unordnung macht....die können das sicher nicht mal schreiben :o)

    Sieht sehr schön aus....sooo sauber *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha... das kenne ich nur zu gut. Bei uns fliegt zwar nichts mehr auf dem Fußboden rum, aber meine geliebte Teenagertochter hat irgendwie die Angewohnheit, all ihre Sachen in der Wohnung herum zu tragen und wie durch Zauberhand bleiben sie überall liegen, wo sie nur geht und steht ♥ Ich schiebe auch immer erst alles beiseite, wenn ich Fotos machen ♥
    Dein aufgeräumter Raum sieht wunderschön aus. So warm und lichtdurchflutet. Der Teppich passt auch toll dazu. Ich suche auch gerne in der Fundgrube herum.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma, einfach WUNDERVOLL!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Mashallah :) Darf ich bei dir einziehen. So ein wunderschönes Zimmer :)

    Salam Almas

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    habe Dich gerade gefunden und mich sofort verewigt, damit ich keines Deiner tollen Fotos mehr verpasse. Es sieht wirklich wunderschön bei Dir aus :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht so schön aus bei Dar Salma!
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Sieht ein wenig nach einer Seite aus "Schöner Wohnen" aus ... sehr schön!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,
    wie schön ist das denn...??? Ein traumhaftes Wohnzimmer! So....lichtdurchflutet!;)))
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was soll man dazu sagen...genau nach meinem Geschmack.
    Wunderschöööööööööööööööön....:)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhaftes Bild und Wohnzimmer, ich hab in meinen Blog
    auch grad das neu dekorierte Wohnzimmer eingestellt. Der Teppich ist
    total klasse, was ein Schnäppchen, freu mich auf noch mehr Bilder!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Salma,
    so ein traumhaftes Wohnzimmer....
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Wow,.....was für schöne große Fenster, alte Türen und hohe Decken, wunderschönes WZ!!!
    LG
    taty

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für ein schönes Wohnzimmer!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. euer haus muss der hammer sein! die türen, die hohen räume, der fischgrätparkett - ich bin einfach nur begeistert!!

    :-)
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie hübsch! Wo hast du denn Schaukelstuhl her?
    Ist der von Heine?

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen