Heimatbesuch...

Hallo ihr Lieben :) Ich meld mich heute nur ganz kurz, denn seit gestern Abend ist meine Mama mal wieder auf Besuch bei uns und morgen f...

Hallo ihr Lieben :)

Ich meld mich heute nur ganz kurz, denn seit gestern Abend ist meine Mama mal wieder auf Besuch bei uns und morgen fahren wir alle zusammen nach Graz zurück :)

Deswegen wollt ich noch schnell ein paar Bilder aus unserem Schlafzimmer hierlassen - dort hab ich vor einiger Zeit eine alte Hakenleiste montiert, welche ich auf dem Dachboden gefunden und weiß lackiert habe.
 








 


Ich finde, das alte rosa Nachthemd und das kleine Babyhemdchen machen sich darauf wirklich super ;)

So ihr Lieben - das war's schon für heute, mit dem Expresspost! Ich hau mich jetzt aufs Ohr und schnarch eine Runde ;)

Alles Liebe und ich wünsch euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Salma.


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Salma, so schöne pud'rige Farben! Sehr schöne Fotos und eine tolle Hakenleiste sowieso!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    ich liebe diese Farbtöne! Sieht klasse aus. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Gruesse

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma ich wünsche dir ein herrliches Heimat-Wochenende und diese Hakenleiste ist einfach zauberhaft-
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder wundervoll - so wie immer ;-D Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    bezaubernde Bilder...die Farben sind ein Traum...duftig und pudrig!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma,

    das sieht toll aus! Ich liebe diese dezenten Farbtöne... sehr beruhigend vor allem im Schlafzimmer.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage in der Heimat!

    Liebe Grüße aus dem grad verregneten Ruhrgebiet...
    Haydee

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön das immer bei dir ist! Hab ein schönes Wochenende in der alten Heimat!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sama, ich liiiieeeebe deine Fotos! :-) Schönes Weekend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu
    das sind wieder tolle bilder :-) das nachthemd sieht richtig schnuckelig aus ..
    hab ein schöönes wochenende!! grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Salma,

    das sieht so romantisch aus, ich liebe diese zarten Farben.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen