Mai-Spaziergang :)

Hallo ihr Lieben :) Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;) Ich war letztes Wochenende wieder in der Heimat und diese Woche ist mein...

Hallo ihr Lieben :)

Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;)

Ich war letztes Wochenende wieder in der Heimat und diese Woche ist meine Mama hier bei uns in Wien, deswegen bin ich natürlich nicht so oft vor dem Computer anzutreffen... :)

In der Steiermark war ich aber natürlich wieder spazieren und hab ein paar Eindrücke mitgebracht...


...von Turteltäubchen... ;)


...von Obstbäumen...


...von meinem Lieblingshäuschen, welches leider von Mal zu Mal mehr verfällt :( ...



...von Wau-Wau (so heißen bei mir seit ich klein bin die Pusteblumen *g*)...


...von anderen Wiesenschönheiten...


...von Bäumen...


...von fleißigen Bienchen, an welche ich mich todesmutig gewagt habe... ;)


...von noch mehr Turteltäubchen...


...und noch mehr Bäumen...

...und das war's ;)

Ich genieße das immer sehr, früh morgens durch den Wald zu spazieren. Es ist soooo herrlich ruhig und friedlich und man hört dort keine Autos, keine Handys, kein NIX - nur Vogelgezwitscher und Bienengesumme :) MEDITATION PUR!

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Alles Liebe
Salma.




You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder...

    Beslama
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese alte wunderschöne Haustür! Da juckt's einem doch richtig in den Fingern! Die verdient es doch richtig in Szene gesetzt zu werden. Schon allein wegen der Tür würde ich das Häuschen ja renovieren wenn's meins wär!

    Liebe Grüße,

    Isabelle (die wirklich schonmal eine Wohnung wegen der wunderschönen alten Jugendstil-Haustür genommen hat)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    welch wundervolle Bilder! Ich liebe den Frühling - und du hast ihn so toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Salma, das sind GANZ herrliche Eindrücke.
    Ich wünsche dir auch einen wundervolle Woche!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    oooh ja, das kann ich gut verstehen. Wenn ich endlich mal Zeit habe, dann mache ich das auch. Um in einem Wald spazieren gehen zu können, muss ich gar nicht allzu weit fahren aber allzuoft komme ich irgendwie dann doch nicht hin... das sollte ich ändern.
    Wunderschöne Bilder - vielen Dank dafür. Man riecht förmlich den Sommer und hört die Bienchen summen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos dear Salma!

    Greetings from Croatia. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Salma,
    schöne Wald- und Wiesenbilder!!! Man wird gleich ruhiger beim Anschauen...kann ich heute gut brauchen, die Ruhe...siehe mein Blog...;))))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma,
    einfach traumhafte Bilder! Ich liebe den Wald & die Wiesen!!
    Die alte Tür ist ja genial! Wir haben auch eine alte taubenblaue Tür, die ich immer sehe, wenn ich im Garten sitze!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salma,
    das stimmt,morgens im Wald ist echt erholsam und beruhigend.
    Das brauche ich auch manchmal.Sind echt schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Alles liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. So idyllisch! Da wäre ich jetzt auch am liebsten dort..."träum"

    AntwortenLöschen
  11. Salam,

    hach wie schön. Da bekomm ich richtig Heimweh :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, genau das liebe ich auch sehr! Ich sage immer, ohne Natur gibt es mich nicht mehr!
    Wunderschön hast du die Natur eingefangen!!!! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Salma,
    das sieht so idyllisch aus. Einfach wunderschoene Bilder.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaaaa...das finde ich auch zu schön. :-)
    Danke, für diese tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder von purer Idylle. Sieht aus wie vor 100 Jahren im positivem Sinne :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, incredible blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your web site is excellent, let alone the
    content!
    Also visit my homepage :: Work from home

    AntwortenLöschen