Neues Schuhregal

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Tagen bin ich in den Weiten des WWW auf ein Inserat gestoßen, in welchem jede Menge shabby-Artikel zum Verkauf angeboten wurden, unter anderem alte Holzkisten - YAY :D

Zu meiner großen Freude stellte sich auch noch heraus, dass die Dame, die die Sachen verkaufte, gleich bei mir ums Eck wohnt. Also das nenn ich mal Schicksal ;)

Um die ganze Geschichte jetzt ein wenig abzukürzen: ich hab drei tolle alte Flaschenkisten aus Holz erstanden, die alle von einem ehemaligen Molkereifahrer aus Wien stammen.

Als ich die Dinger dann daheim stehen hatte, kam natürlich der obligatorische Satz meines Mannes "Und was machst jetzt damit??" *gg*

Hm.

Gute Frage. ;) Durch die Holzeinsätze konnte man sie nicht wirklich für Zeitschriften, Decken oder ähnliches verwenden... Also hab ich sie erstmal im Vorzimmer zwischengelagert.

Und genau dort kam mir dann auch der Geistesblitz! "Wieso die Dinger wieder quer durchs Haus schleppen? Die bleiben im Vorzimmer und beherbergen ab sofort SCHUHE!" :D

Dar Salma'sche Logik: Schuhe + Molkereikisten = SCHUHREGAL! Guckst du hier...




Ein bisserl Deko drumherum... Das Windlicht hab ich der Jahreszeit angepasst (im Herbst/Winter hatte ich da Gewürznelken drinnen, vielleicht erinnert sich die eine oder andere von euch...) - ich hab einfach ein bisschen weißen Dekosand eingefüllt und um den Hals Paketschnur gewickelt.
Ihr wisst schon... dings... Sand ... und Schiffstaue ... und so... *g*





Das neue Schuhregal ist auch ideale Ablagefläche für überlebenswichtige Accessoires ;)
Ich verlasse NIE das Haus ohne Sonnenbrille *g*








 
Mein Mann ist nach wie vor nicht 100%ig überzeugt, aber da seine Schuhe eh nicht in die Fächer reinpassen, macht das ja eigentlich eh nix ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht!

Alles Liebe
Salma.


 

Kommentare:

  1. Könnte ich dir glatt klauen, gut dass ich nicht "ums Eck" wohne ;-)

    Beslama und LG

    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch total gut!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das macht gar nix ;-)
    Es ist wundervoll!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist ja fantastisch!!!

    Wir haben gerade ein Regal für den Garten gebaut, allerdings mit den klassischen Weihnkisten ...

    Einfach zu schön, solche Hightlights :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lösung und die Bilder sind einmalig!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, mir gefällt es super.
    Warum denn spießig dekorieren???
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. *gg*

    tja, IDEEN muss man haben!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja so wunderschön! Tolle Idee und die Bilder, hach! Bei drei Frauen im Haus habt ihr ja wahrscheinlich auch eine Menge Schuhe unterzubringen, da kann man niemals genug Aufbewahrungsmöglichkeiten haben! Die Sonnenbrille habe ich auch, genau die gleiche und ich gehe auch nie ohne aus dem Haus, da fehlt dann was.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, ganz vergessen: der neue Header und überhaupt das ganze Blog-Outfit ist grandios! Superschön gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha....das erste was ich mir gedacht habe.....die Schuhe vom Gatten müßen leider warten.....auf ein größeres Regal :o)

    Super Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sieht absolut Super aus!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht toll aus!!! Dein Mann hat ja gar keine Ahnung (hm, das haben die wohl in Wohnfragen meisstens so an sich), die Kisten sind sowas von dekorativ, und mit den Schuhen auch noch total nützlich!!!
    Und das Glas verbreitet auch schon Sommerstimmung. Schööön! Sag mal, was ist dass denn für ein Gewächs, das da neben dem Glas steht? Sieht nämlich auch sehr dekorativ aus... ^^

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee.
    Wunderschoene Fotos.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  14. Super, schöne Idee! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures and a very nice blog, Casaofmia

    AntwortenLöschen
  16. sehr coole idee !
    und sieht wirklich genial aus !

    glg, melanie
    PS: männer haben immer irgendwas gegen die deko einzuwenden ... kenn ich nur zu gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Hihi mein erster Gedanke galt auch den Schuhen deines Mannes, aber wie zu lesen, sind sie einfach zu groß!
    Ansonsten sieht das teil aus wie ein echtes Designer-Stück grins!!
    Super Idee :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. hey
    find ich cool..ist mal was ganz anderes :-)sieht mit dem windlicht toll aus
    lieben gruß und noch nene schöönen sommerabend ;-)
    fr gerle

    AntwortenLöschen
  19. Lach, der letzte Satz ist der hammer, genauso ist es...grins....
    Superschöne Fotos und die Flaschenkisten hätt ich auch genommen. Du hättest auch Hauswurze oder Echeverien reinpflanzen können. habe das einmal auf einem Foto gesehen, es sah einfach superklasse aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Salma!
    Kannst du mir vielleicht die Adresse dieser Seite verraten?
    LG aus Wien,
    Svet

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Fotos und super Idee!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen