Was gibt es eigentlich Neues in der Küche?

Hallo ihr Lieben :) Vor einiger Zeit haben wir uns ja in das Abenteuer "pimp your kitchen" gestürzt - sind aber noch laaaaaange ...

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit haben wir uns ja in das Abenteuer "pimp your kitchen" gestürzt - sind aber noch laaaaaange nicht fertig *g*

Ein bisschen was ist geschafft, z.B. der neue Fußboden und ein neues Spülbecken und jede Menge kleiner Schnickschnack am Rande ;)

Neben dem neuen Spülbecken hatte ich ein kleines Eckerl, wo ich eigentlich meine Mistkübel stehen hab/hatte und da wollte ich ursprünglich ein Stück Arbeitsplatte montiert haben.

EIGENTLICH. ;)

Denn vor ein paar Tagen, spätabends beim Surfen im Internet bin ich über ein Inserat gestoßen, in welchem ein wunderschöner Küchentisch aus der Gründerzeit angeboten wurde. Ich hab sofort mein Herz an das schöne Ding verloren und nach ein paar logistischen Überlegungen und vor allem nach etwas Überzeugungsarbeit an meinem Mann ;) hab ich schließlich gestern den Tisch abgeholt *hurra*

So einen wollte ich schon immer immer immer und freu mir einen Hax'n aus, dass ich jetzt endlich einen hab ;)

Also um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen - wie es das Schicksal so will, passt der Tisch exakt in die Nische neben der Spüle, wo ich ja eigentlich die Arbeitsplatte hinhaben wollte... Die brauch ich aber ja jetzt nicht mehr, denn dort steht - wer hätt's gedacht - der Tisch *hihi*

Gestern nachmittag hab ich ihn dann gleich abgeschliffen und neu lackiert (der alte Lack ist leider schon völlig abgeblättert...) und jetzt MUSS ich ihn euch einfach zeigen, auch, wenn die Küche im Hintergrund noch nicht an allen Stellen so ist, wie sie sein sollte, z.B. fehlen noch die Sesselleisten. Aber so habt ihr einen wunderschönen Blick auf die Klebstoffreste der alten Kunststoffleiste, is ja auch was, oder? ;)


 


 


 


 


 


 


 

Ist er nicht wunderschön? :) Diese langen, schlanken Beine... *hach*

So ihr Lieben, mit diesen Bildern wünsch ich euch ein schönes verlängertes Wochenende! :)

Wir haben ein paar Ausflüge geplant, mal sehen, ob das Wetter mitspielt ;)

Alles Liebe
Salma.








You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ja er ist WUNDERSCHÖN! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh liebe Salma.. er ist wirklich ein Traum.. so einen hätte ich auch zu gern..
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma, oh so einen Tisch suchen ich auch. Leider ist in unserer Nähe keiner zu finden :(
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Salma,
    auch hier nocheinmal WOW!!!! Der ist soooo hübsch, und passt so perfekt dorthin!!!
    Hab ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Deine neues Tischlein und so schoen dekoriert.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Salma, der Tisch ist so so so schön. Ich hätte auch gern so ein kleines Tischchen und such schon ewig danach. Vor allem die gedrechselten Beine UND dazu noch eine Schublade... so schön! Glück muss man haben, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Mina (Und weil's hier so schön ist bleib ich gleich und trag mich ein...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tisch - mitsamt seiner Deko - ist einfach ein Traum.
    Hab eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße von Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Salma,
    ich hätte mich auch darin verguckt! Wunderschön sieht er aus! Ich hätte auch sooo gerne ne Ecke in der Küche für SO einen Tisch.
    Ich wünsch dir noch ein tolles, sonniges, erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Schön, die rosa Rosen im grünen Krug. Ich habe heute ein Bild von rosa Pfingstrosen in hellgrünem Krug reingestellt. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön. Aber auch die Holzkiste ist ein Träumchen ... ♥

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist der schön! Den hätte ich auch gleich mitgenommen! Hab ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Ja! Er ist wirklich sehr schön.
    So einen suche ich auch schon sehr lange. Vergebens!
    Ganz viel Küchenfreude mit diesem tollen Stück.

    AntwortenLöschen
  13. Die Küche ist superschön geworden, man kann kaum glauben dass sie vor kurzem noch so anders war!
    Da macht es doch siecher gleich viel mehr Spass viel Zeit dort zu verbringen und sei es nur für den Abwasch!
    Hab eine feine Zeit, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Salma,

    der Tisch ist wunderschön und passt perfekt in die kleine Ecke.
    Gestern bekam mein Tisch auch seinen letzten Anstrich, nur ist meiner rund.

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  15. Och ist der schön, und tausend mal schöner als eine Arbeitsplatte :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen