Bloggerpicknick

Hallo ihr Lieben :) Heute hab ich mal wieder das Wiener Umland erkundet, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund ;) Zwei Bloggerinnen (...

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich mal wieder das Wiener Umland erkundet, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund ;)

Zwei Bloggerinnen (nämlich Elisabeth und Traude) haben ein Picknick im Schlosspark Laxenburg organisiert - und da hab ich heute Chaos und Buchhaltung mal für zwei Stunden daheim eingesperrt, um zumindest mal "Hallo" zu sagen ;) Viel mehr wurde es leider tatsächlich nicht, aber das kann man ja vielleicht mal nachholen :)

Ich war das erste Mal in Laxenburg und war seeeeehr angetan vom Ort selbst und auch vom Schlosspark. Im Grünen Pavillon durfte ich dann super-nette Bloggerinnen (u.a. Nora, Andrea und Margit) kennenlernen (sollte ich in der Hektik jemanden von euch vergessen haben, seid mir bitte nicht böse! :) )

Ein paar schnelle Bilder mussten natürlich auch gemacht werden ;)




Der Pavillon ist wirklich wunderschön - und die Mädels haben alles soooo schön arrangiert und dekoriert :)
Danke euch für eure Mühe! :)




So, und weil ich mein Chaos daheim noch immer nicht fertig gekriegt hab, verabschiede ich mich jetzt und sag
Gute Nacht! :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Salma,
    wow, wie schön!!! Traumhafte Bilder!
    Hab einen schönen Restabend und schlaf gut,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Ort. Jetzt weiß ich ja schon, was für meinen nächsten Wienbesucht auf der Liste steht :)!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Salma,
    oh das ist ja toll. Ich finde das sehr spannend, sich mit jemanden zu treffen, den man zwar "kennt", aber noch nie gesehen hat. Man hat ja doch eine Vorstellung, wie jeder Einzelne ausschauen könnte.
    Der Pavillon ist ja klasse und Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich freu mich, dass Ihr einen so schönen Tag in einer so tollen Kulisse hattet.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pics, and a stunning place:o)

    Helene

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    bin gespannt, wann ich es schaffe, meine bilder ANZUSCHAUEN, geschweige denn einzustellen.... *seufz*


    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Salma,
    oh auch Du bist auch dort gewesen1
    Ich habe schon bei Traude immer fleissig gelesen und gemerkt das die Spannung langsam aber sicher stieg...das es schön war glaube ich gerne, bei der Location dort :)
    Wenn ich mir den verbrannten Rasen so ansehe, habt Ihr also auch allerbestes Sommerwetter, von dem wir hier leider meilenweit entfernt sind!
    Waren es heute morgen doch "nur" 16°Grad, soll das der Sommer sein? Ich hoffe ja nicht!
    Dir eine schöne Woche und falls Du ein wenig Zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, denn deine Meinung würde mich auch sehr interessieren :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hi Salma,

    It must have been fun meeting up with Traude and Elizabeth! The photo's look beautiful. What a lovely park to visit.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Salma,
    wow, sind die Bilder schön, die dir von unserem Treffen gelungen sind!!! Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich im Bloggerland mit ein und demselben Thema umgegangen wird - das gefällt mir total gut! Ich hab meine Fotobeute auch schon eingestellt - hat meinen ganzen heutigen freien Tag benötigt, bei den Mengen, die Herr Rostrose und ich geknipst haben ;o) Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du bald auf Urlaub? Dann wünsch' ich dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön habt ihrs gehabt!!!! Ich war wohl zu früh in Wien :) Leider hatte ich während unseres Besuchs keine Zeit für einen Abstecher, sonst hätte ich mich vorher noch bei dir gemeldet! Nächstes Mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. hallo salma
    war schön, doch und deine mädels kennenzulernen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Salma,

    auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, hast du wirklich einen sehr schönen Einblick bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Impressionen liebe Salma, ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal, denn dieses Mal habe ich aufgrund meines Prüfungstress leider gar nichts davon mitbekommen!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Salma!Ich finde es sehr lieb von dir,dass du,wenn auch nur kurz, bei unserem Bloggertreffen dabei warst!Vielleicht hast du beim nächsten Treffen ein bisschen mehr Zeit,damit wir uns näher kennen lernen können?!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche, du warst wenigstens kurz dort....ich konnte diesmal leider gar nicht! Wunderschöne Fotos hast du gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen