butterfly

Hallo ihr Lieben :) Ich meld mich nur ganz kurz zwischen dem Füße-ins-Planschbecken-Halten und dem Griller-anschmeißen ;) ENDLICH ist er...

Hallo ihr Lieben :)

Ich meld mich nur ganz kurz zwischen dem Füße-ins-Planschbecken-Halten und dem Griller-anschmeißen ;)

ENDLICH ist er da, der Sommer (wenn auch nicht für lange, laut Prognose *bäh*) und das muss man natürlich ausnutzen :)

Die Mädels haben heute schon stundenlang im "Swimmingpool" (O-Ton Noura - im Endeffekt isses nur ein aufblasbares Planschbecken *g*) gespielt und jetzt wird noch schön im Garten gegrillt :)

Das Leben kann ja soooo schön sein *seufz* rund um unseren Garten stehen ganz viele Lindenbäume und ich liiiieeebe den Duft ihrer Blüten! Das ist für mich schöner als jedes teure Parfum - abends, wenn man dann noch in der lauen Sommerluft draußen sitzt und der süße Lindenblütenduft in der Luft liegt... herrlich. :)

Heute Mittag sind ganz viele Schmetterlinge bei uns im Garten rumgeflattert und witzigerweise fürcht ich mich vor Tagfaltern nicht. (aber wehe, ihre Kollegen aus der Nachtschicht tanzen an... *wuah*)

Leider sind sie mir immer ein bisserl zu schnell und ich erwisch sie kaum mit der Kamera - und ich hab meistens nicht die Geduld, sie stundenlang zu verfolgen *g*

Aber immerhin ein nettes Foto eines Schwarzen Trauerfalters konnte ich machen :) Von denen gibts hier ganz viele!


Ihr Lieben - damit verabschiede ich mich auch schon ins Wochenende :)
Vielleicht gehen wir nach dem Grillen noch eine Runde spazieren (und den einen oder anderen Cache suchen *g*)

Ich wünsch euch einen schönen Abend! Genießt ihn :)

Alles Liebe
Salma.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh liebe Salma,

    welcher Sommer ?!
    Wir haben gerade 20 Grad und es regnet ständig määänooo.
    Jedoch sind wir trocken zu und von einer Hundeausstellung gekommen / ist auch was Wert!
    Ich höre da gerade Grill anschmeißen ?
    Uiuiuiii wir kommen vooorbeeei :0)
    I bring die Würst'l mit nebst Rotwein ja.
    Wünsch euch ein tolles relaxtes Wochenende und viel Freud beim grillen / schlemmen!

    Herzigst, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Salma,
    bin gerade etwas neidisch....Grillen, Wärme, Sonne...für mich momentan Fremdwörter....es regnet und windet...bääähhh!!!
    Mir machen die Schmetterlinge auch nicht ganz soviel aus, wie die "Fürsten der Finsternis";)))))))))) Tolles Bild!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Salma, für mich ist der Schmetterling ein der schönsten und elegantesten Tiere der Erde!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Sommer! Bei euch steckt der also! Der soll mal lieber ganz schnell nach Hause kommen (also hierhin ;-) )

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist der Sommer noch immer nicht angekommen :-(
    warte, ich komm schnell zu Euch zum grillen und planschen ;-)
    Einen schönen SONNtag Euch noch!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen