Füßchen

Hallo ihr Lieben :) Als allererstes möchte ich mich heute mal wieder bei euch allen bedanken - dafür, dass ihr immer mal wieder bei mir h...

Hallo ihr Lieben :)

Als allererstes möchte ich mich heute mal wieder bei euch allen bedanken - dafür, dass ihr immer mal wieder bei mir hier vobeischaut und meine gedanklichen Ergüsse lest und mir dann auch noch so liebe Reaktionen in Form von Kommentaren oder Emails hinterlasst :) 

Heute (bzw. schon gestern Abend, aber erst jetzt gelesen *g*) hab ich eine sooo liebe Email einer stillen Leserin bekommen, die mir wirklich den Tag versüßt hat :) Vielen, vielen Dank! :)

So. Und nun zum eigentlichen Post: neulich hab ich mich ja schon als Nachtfalterphobikerin geoutet und heute kommt schon mein nächstes Spleen-Eingeständnis ;) Ich liebe Kinderfüßchen *hihi*

Aber nicht sooooooooo, wie ihr euch jetzt vielleicht denkt ;) Neeiiiiin. Ich LIEBE einfach kleine Baby- und Kinderfüße. Und die süßen kleinen Zehen erst!! Wenn sie dann auch noch ein bisserl speckig sind, umso besser *hach*

Gestern durfte Maryam mal wieder als Fußmodel herhalten ;) 





Ich könnte sie die ganze Zeit knubbeln ;-)

So, ihr Lieben - jetzt pack ich meine Kleine mit ihren Knubbelfüßen, steck sie in den Kinderwagen und mach mich auf, um meiner neuesten Leidenschaft zu frönen: dem Geo-Caching!! :D

Macht das zufällig noch jemand von euch? Ich finde das soooo lustig - ich geh sowieso täglich eine große Runde spazieren und verbinde das jetzt mit ein bisserl "Schatz suchen" :)
Man glaubt ja gar nicht, wie oft man schon an so kleinen Dosen vorbeispaziert ist, ohne es zu wissen ;)

Habt einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe,
Salma.









You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Speckfüßchen ♥♥♥!

    Geocaching machen wir auch manchmal, ein tolles Mittel, die Kinder zu unglaublich langen Märschen zu bewegen! Wie eine moderne Schatzsuche. Wir hatten dabei auch schon sehr viele nette Begegnungen mit anderen Geocachern, ein schöner Nebeneffekt.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salma !
      Soo süss! Ich liebe Kinderfüsse! Leider haben meine vier Kids mich schon um ein paar Grössen überholt, lach. Bin sehr gerne bei Dir zu Besuch auf
      Deinem Blog. Schön ists bei Dir.
      GLG und ein schönes WE
      Susanne

      Löschen
  2. zauberhaft!
    und so ein hübscher aufgang, ist das der eingang zum haus oder im garten etwas?

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Grins...sind ja auch zum knuddeln - muss auch deshalb lachen weil unser Hund wohl auch so ein fetisch hat :P

    AntwortenLöschen
  4. Hihi zu niedlich, ja wenn die Füsschen noch klein sind!
    Werden dann aber richtige Quadratlatschen daraus ist es vorbei mit süssen Knuddelfüssen ;)))
    Liebe Salma dann viel Spaß beim Geo-Catchen und falls Du Dich auch noch auf Blogrundgang begibst würde ich mich auch über einen Besuch von Dir freuen :)
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Salma,
    ich liebe sie auch, die Babyfüßchen!!! Mein jüngster ist 5, er wächst gerade ziemlich, aber die Füße sind immer noch goldig....;))))
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier alle Geocachingrouten durch!! Das hat wirklich Spass geamcht!! Tolle Fotos im übrigen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Fusserl sind aber auch herzig..Ganz süße Bilder,ich wünsche dir ein schönes WE.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Salma, ich bin auch vernarrt in kleine Baby- und Kinderfüße - vor allem, im Gegensatz zur Dir, in die Fersen! Die sind so süüüß und weich und rund, zum abknutschen!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Dear Salma,

    Lovely photo's from your garden and your little girl!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Salma,
    oh jaaa Kinderfüsschen sind sooo süss! Und speckige Händchen mag ich auch :) hihihih

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma
    Sooooo süss!
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Salma :)
    Also...ich bin seit 2007 Geocacherin und immer noch dabei ;)
    Da findet man ja auch immer wieder was Neues,was einen begeistert!
    Stehe für Fragen und Co. gerne zu Verfügung, wenn du jetzt erst damit beginnst :)
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby und allzeit happy caching :)
    Ach ja...das muss auch noch gesagt sein: ich finde deinen Blog unglaublich toll *schmacht*...mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  13. A motivating discussion is worth comment. I think that you ought to write more on
    this subject, it may not be a taboo matter but typically folks don't speak about these issues. To the next! Cheers!!

    my blog post warz cheats (http://www.Gamercheatblog.com)

    AntwortenLöschen