Post aus meiner Küche

Hallo ihr Lieben :) So, heute gibts was ursprünglich völlig Ungeplantes ;) Vor einigen Wochen hab ich schon von "Post aus meiner Kü...

Hallo ihr Lieben :)

So, heute gibts was ursprünglich völlig Ungeplantes ;)

Vor einigen Wochen hab ich schon von "Post aus meiner Küche" gehört und fand das Ganze soooo toll. Da ich aber nicht wusste, wann wir auf Urlaub fliegen, hab ich mich nicht angemeldet.

Am Sonntag ist dann aber eine österreichische Teilnehmerin ausgefallen und es wurde dringend Ersatz gesucht - und da hab ich dann spontan zugeschlagen und mitgemacht ;)

Und soll ich euch was sagen? Heute hab ich schon mein Packerl von meiner Tauschpartnerin bekommen! :D

Sie heißt Nicole und kommt noch dazu aus der Heimat (aus meiner, no na) - aus der Südsteiermark - na wenn das mal nicht Schickal ist *g*

So, und jetzt zeig ich euch mal, was ich so alles zum Thema "very berry" bekommen hab :)


superschön verpackt.. 
 


Mini-Gugelhupferl mit Erdbeeren...



 


...und Himbeeren...


 

...und Erdbeermarmelade...

 


Ist das nicht total schööööön?? :) Ich hab mich so drüber gefreut!
Solche Mini-Gugelhupfs... Gugelhüpfe?! (bitte mal schnell den korrekten Plural übermitteln *g*) hab ich schon auf einigen Blogs gesehen und fand die immer so herzig ;)

So, ihr Lieben - meine PAMK-Vorbereitungen sind auch schon fast abgeschlossen - fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten :)
Die zeig ich euch dann ein anderes Mal!

Bis dahin wünsch ich euch eine gute Nacht!
Alles Liebe
Salma.


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. PAMK ist ja so wunderbar! Mein Päckchen reist morgen früh in die Ferne und ich hab meins schon hier stehen, ich will es aber erst öffnen, wenn meine Tauschpartnerin (ich glaub die Weltbeste!!!!) ihr's auch bekommen hat. Ich freu mich schon so, das ist so spannend!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salma,
    ich habe zwar noch nicht so ganz verstanden, um was es sich genau handelt (habe auch bei einer anderen Bloggerin schon von PAMK gelesen...) aber Deine Bilder sind schön. Wo bekomme ich jetzt Minigugelhupferle her???
    Gute Nacht!!!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. these are home made? they look so delicious. what a wonderful treat.

    leyla.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Salma,
    das ist ja mal eine leckere Idee! Bin gespannt, was du einpackst....außer Marmelade würde MIR nicht viel einfallen ;O)
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    PAMK ist echt eine super Idee... habe da vor kurzem erst von erfahren. Beim nächsten Mal werde ich da auch mitmachen!
    Lass dir die Gugelhupfe schmecken!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na da hätte ich mich auch darüber gefreut, ich muss solche Küchlein nämlich noch bis Freitag backen, aber die letzte Woche vor den Ferien ist immer extra stressig.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. HUPFE, soviel ich weiß :-D
    Jetzt würd mich noch interessieren, was DU verschickst :-)

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. mmmh lecker :)! Ich habe auch mitgemacht und warte ganz gespannt auf mein Paket!

    AntwortenLöschen
  9. Der Mini Guglhupf mit Erdbeeren sieht ja genial aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Salma,
    ich hab die Kleinen auch schon in verschiedenen Blogs gesehen. Sie sehen zu köstlich aus! Hätte jetzt liebend gerne einen oder zwei oder drei (sind ja was für´n hohlen Zahn).
    Ich hatte dir heute Morgen vom Büro aus geschrieben. Hast du meine Mail bekommen? Freue mich schon wie Bolle auf mein Buch. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Salma, ich trinke gerade meinen Kaffee am Nachmittag...uhmmm würde ich mich freuen auf so einen kleinen Kuchen...:-) Yummi!GlG, Beatriz (Tolle Fotos, wie üblich!)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön in szene gesetzt! da möchte man gleich in einen gugl reinbeißen!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  13. Oh, schauen die lecker aus! super Bilder! Bin schon auf der Suche nach so kleinen Formen :) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. oh, das schaut echt total schön aus :)
    und lecker war es sicher auch, oder?
    ich warte noch sehnsüchtigst auf mein paket :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen